Was sagt ihr zu der Aussage (fremdgehen)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stimmt 61%
Stimmt nicht 39%

11 Antworten

Stimmt

Er muss nicht mal aufrichtig lieben, eigentlich reicht schon ein Funken Respekt für den Partner, dass Fremdgehen ein absolutes No-Go sein sollte.

Stimmt

Ja, wenn man den Partner aufrichtig liebt, möchte man ihn auch nicht verletzen. Wer nur ein wenig Respekt besitzt macht sowas nicht.

Fremdgehen ist eine bewusste Entscheidung und geschieht in meinen Augen nur wenn man unzufrieden ist.

Stimmt nicht

Nur weil eine Beziehung harmonisch usw ist, ist das kein Grund jemanden nicht hinterzugehen.

Stimmt

Stimmt, natürlich geht man nicht blind durch die Gegend, und sieht auch andere attraktive Menschen, aber dennoch hat man nicht das Bedürfnis fremd zu gehen.

Stimmt nicht

Menschen mit Charakter gehen grundsätzlich nicht fremd. Egal ob es gut oder schlecht läuft.

Wer glaubt, dass eine Beziehung nur positiv ist, der ist echt naiv.