Partner fährt zweigleisig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fremdgehen! 100%
Kein Fremdgehen! 0%

6 Antworten

Da bräuchte man jetzt schon mehr Infos, was mit "zweigleisig fahren" gemeint ist und wann das vorkam. Wenn jetzt gemeint ist - wovon ich ausgehe - dass nach bereits 3 Jahren Beziehung der Partner mit einer anderen dates und Sex hatte, dann ist das Fremdgehen, vorausgesetzt dass die Partnerin damit nicht einverstanden war/nichts davon wusste.

SlammerIV
Fragesteller

Nach 6 Monaten soweit ich das verstanden habe. Sie wusste davon nix. Gab dann 3 Monate Beziehungspause.

anonym0507  19.01.2024, 18:05
@SlammerIV

Und was ist dann ihrer Meinung nach die Definition von Fremdgehen, die dadurch nicht erfüllt wird?

anonym0507  19.01.2024, 20:02
@SlammerIV

Ihr hattet eine "angeregte Diskussion" und du hast sie nicht Mal gefragt, was denn dann ihrer Meinung nach Fremdgehen ist, bzw. warum das keins sein soll? Komische Diskussion.

SlammerIV
Fragesteller
@anonym0507

Schon aber sie hat nur einseitig geantwortet... angeregt waren ihre emotionen...

Fremdgehen!

Wer das anders sieht versteht das Wort wohl nicht.

Ja ist fremdgehen, weil du nicht zigestimmt hast, was anderes wäre bei Paaren, die swimgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fremdgehen!

Klingt nach fremdgehen.

Fremdgehen!

Logo ist es das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O