Ist es fremdgehen, wenn man während der Kennenlernphase zweigleisig fährt?

8 Antworten

Fremdgehen ist es erst ab einer Beziehung.

Aber wenn man sich regelmäßig trifft, gehen die meisten von Monogamie aus. Würde man noch andere daten oder vögeln, ohne das es thematisiert wurde, würde das als Unehrlichkeit oder Desinteresse ausgelegt werden.

Keine Ahnung. Wäre mir aber unsympathisch und ich selbst würde sowas nicht machen :) Finde das nur ok wenn man das offen kommuniziert oder die Leute sowieso nicht monogam leben wollen. Alles was mit lügen verbunden ist würde die Verbindung zur Person für mich abschwächen, ob man in der Beziehung ist oder davor. Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Nein ist es nicht.
Aber es ist sicherlich nicht anständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Fände es nicht so sympathisch, aber ohne Beziehung ist es kein Fremdgehen. Wäre trotzdem gut, wenn man sowas klärt.

Solange du solo bist und keine feste Freundin hast kannst du soviel Mädels daten wie du willst. Ich würde es auch nicht erzählen das da noch eine andere ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung