Wenn es einmalig vorkam, inakzeptabel. Wenn es ständig vorkommt und immer und immer wieder darüber geredet wird, sich aber nichts ändert, dann ist es verständlich.

...zur Antwort

Ja, es kann an der Pille liegen. Sie greift massiv in den Hormonhaushalt ein und kann starken Einfluss auf den Körper, das Verhalten und das Denken haben. Leider weiß man häufig nicht ob Veränderungen an der Pille liegen oder nicht.

Ebenso kann es aber auch andere Gründe haben. Es kann an Stress im Job / in der Schule liegen, an Problemen mit oder von Freunden, der Familie oder dir. Es gibt viele mögliche Ursachen.

...zur Antwort
Findet ihr albanische Männer sexy?

Keine Ahnung, ich wüsste nicht das die so ein spezielles Aussehen haben und ich frage auch niemanden erst nach dem Pass.

Die Männer auf dem Bild sind nicht mein Fall. 1 wirkt unsympathisch mit dem fetten Gold-Kettchen und der Zigarette. 2 hat einen furchtbaren Bart. 3 wirkt ausgehungert.

mögt ihr dominante Männer die im Bett harten Sex bevorzugen?

Im Bett dominant, sehr gerne. Sofern es echte Dominanz ist und nicht nur ein rücksichtsloser, egoistischer Arsch. Außerhalb des Bettes sollte man mir nicht mit Kommandos kommen. Harten Sex liebe ich. Wobei ich sehr stark bezweifle das ein komplettes Land eine sexuelle Vorliebe teilt.

Bin 27.

...zur Antwort

Eine üble Magersucht oder schwerwiegende Krankheit. Dann sieht man so aus. Wenn das dein Vorbild ist, solltest du DRINGEND therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Das ist extrem gefährlich und schön ist an kurz vorm Tod nichts.

...zur Antwort

Das wäre extrem weird und käme einfach nur verzweifelt rüber. Und als hätte man keine Ahnung von Dating und Frauen.

Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl. Warum sollte dich eine Frau wollen, wenn du nicht mal selbst dich nehmen würdest?

...zur Antwort

Häufig. Hänger durch die Ablenkung beim Aufziehen, Probleme es zu öffnen und drüber zu ziehen aufgrund der Aufregung, kein Orgasmus wegen fehlendem Gefühl oder das Kondom hatte die falsche Größe und ist gerissen.

Ich würde Männern raten sich abseits vom Sex mit einem Kondom vertraut zu machen, bis das öffnen und drüberziehen wie im Schlaf funktioniert. Und es gibt extra dünne Kondome, da spürt man gar nicht das eins da ist.

...zur Antwort

Genauso wie bei Frauen. Nur trauen sich Männer seltener es anzuzeigen oder es stört sie weniger.

...zur Antwort

Prostitution ist ein Job, der jedem frei steht. Es macht aber ein eher vergleichsweise geringer Prozentsatz an Frauen. Man muss ja auch nicht alle Männer als faule Arbeitslose mit Bierbauch darstellen, nur weil einige es sind, oder?

Die Medien beeinflussen die Leute. Viele glauben was ihnen vermittelt wird. Zb wurde ich früher sehr häufig sexuell belästigt, weil es in den Medien so rüber kam, als wäre es völlig normal das Frauen immer dem Mann sexuell zur Verfügung stehen und dumme Teenis haben es eben sich damit leicht gemacht. Seit das in den Medien anders dargestellt wird, wurde ich sehr viel seltener belästigt.

...zur Antwort

Die oberen sind leichter für Ungeübte. Aber der Fuß ist äußerst unpraktisch für längeres tragen. Grade bei Analspielzeug würde ich auch eher Glas empfehlen - besser für die Reinigung und aus Silikon geht der Geruch schwer raus.

...zur Antwort
Serien die man mit seiner Freundin schauen kann?

Alle. Wieso sollte man einige nie mit der Partnerin gucken können?

Ich habe neuerdings eine Freundin und sie kommt heute Abend zu mir und ich wollte einfach Mal fragen was man so für Serien anschauen kann auf Netflix :)

Frag das SIE. Woher sollen wir wissen was ihr gefällt?

Es sollte etwas sein was sie interessiert, aber nicht so sehr das sie dich nicht mehr beachten kann.

Ich will die beste Serie überhaupt mit ihr anschauen :D

So was gibt es nicht, immerhin mag jeder was anderes.

Such dir aus jedem Genre zwei Serien raus und frag sie ob sie was davon interessiert.

...zur Antwort
ich halte die These für inhaltlich falsch ❌

Man MUSS ja nicht arbeiten gehen, man hat die WAHL. Und ich kenne es eher das man depressiv wird, wenn man nur Zuhause ist. Arbeit trägt zur Abwechslung, Stimulation des Verstandes und der Stimmung bei, fördert das Selbstwertgefühl und Kontakte helfen auch.

...zur Antwort

"Tut mir Leid, ich habe kein Interesse."

"Ich gebe meine Kontaktdaten nicht an Fremde."

"Grade bin ich nicht auf der Suche."

"Nein."

"Ich bin vergeben."

"Ein Partner genügt mir."

Ist aber völlig egal ob er dir glaubt oder nicht. Du hast kein Interesse, das ist es was zählt.

...zur Antwort

Wie oft musst du mit ihm denn noch auf die Nase fliegen? Ich habe das Gefühl du kannst ebenso einfach nicht allein sein. Um eine schöne, funktionierende Beziehung kann es dir ja nicht gehen, das so was zwischen euch unmöglich ist, dürftest du längst bemerkt haben.

...zur Antwort

Manche sehen es als besonderen Beweis der Dominanz oder Männlichkeit. Andere wollen dadurch jemanden an sich binden. Wieder andere finden es einfach geil ohne Verhütung Sex zu haben und die Folgen sind ihnen egal. Manche sagen das auch nur damit die Frau denkt man habe langfristiges Interesse.

Beende lieber den Kontakt und blockiere ihn. Du bist nicht seine persönliche Prostituierte.

...zur Antwort