Trennen und ihn anzeigen. Eine andere Option gibt es nicht. Aufhören wird er nicht, glücklich wirst du mit ihm auch nie, Liebe ist von seiner Seite ebenfalls nicht ausreichend vorhanden.

...zur Antwort

Du hast dein eigenes Leben, deine Eltern haben ihres. Es ist normal sich abzunabeln und eigene Entscheidungen zu treffen. Kontakt halten und sie mal besuchen geht ja dennoch.

...zur Antwort

Es geht nicht immer. Wie sollen es Leute machen die körperlich arbeiten? Im Lager zb oder als Klempner. Andere haben Zuhause keinen Platz zum arbeiten oder zu schlechtes Internet. Dann gibt es zT Probleme weil große Daten ständig hin und her geschickt werden müssten oder weil man Zuhause die benötigten Programme nicht hat.

...zur Antwort

Wenn es hübsch ist, warum nicht ... Fast jedes Paar hat Paarbilder in der Wohnung hängen, warum ist es schlimm wenn es auch ein Single macht? Ein Ölgemälde ist ja nochmal was anderes als ein Selfie.

...zur Antwort

Klingt etwas sehr verschönert der Charakter.

...zur Antwort

Pille bei Akne...?

Hey, ich habe jetzt seit 3 Jahren Akne und ich bin 15 Jahre alt.

Seit dem ich in die 5. Klasse gekommen hab ich mich schon für vereinzelte Pickel geschämt und mich deshalb in der 6.ten angefangen zu schminken. Letzten Sommer wollte ich nichts mit Freunden mache, weil ich mich so für meine Akne geschämt hab, die mittlerweile auch am Rücken und Dekolte aufgetaucht ist.

Ich war vor ca. 2 Monaten wieder beim Hautarzt, da jegliche äußerlichen Behandlungen keine Verbesserung erzielt haben, der hat mir Doxyderma 50mg verschrieben. Die Tabletten habe ich 1 Monat genommen und habe somit vor ca 3 Wochen aufgehört. Während der Einnahme hat meine Haut sich echt gut verbessert, ich hatte kaum noch Pickel, aber immer noch Verhornungen(wenn das so heißt) und Mitesser. Jetzt hat sich meine Akne wieder verschlimmert und ich hab auch Pickel an den Backen bekommen.

Ich ernähre mich echt sehr gesund, esse so wenig Zucker und Milchprodukte wie möglich, trinke täglich fast 4l Wasser, mache Sport und dusch mich sofort danach und dusche mich generell mind. 1mal ganz kalt (oder Wechseldusche) pro Tag und mache sonst noch alles erdenkliche für eine bessere Haut. Allerdings hat davon nichts wirklich was geholfen.

Mein Hautarzt meinte, wenn es nach Absetzen der Doxyderma wieder schlimmer wird, versuchen wir etwas anderes. Meine Mama denkt aber gehört zu haben, dass die Einzige andere Möglichkeit Antibiotika ist bzw Pille. Ich weiß, dass die Pille nicht allein gegen Akne gedacht ist aber ich würd quasi alles versuchen um eine reine Haut zu haben und mich mit meinen Körper wohlfühlen. Meine Mama will jetzt aber nicht nochmal zum Arzt gehen, deshalb wollte ich fragen, ob ich auch alleine zum Haut_ bzw Frauenarzt gehen kann und was ich eher machen kann ohne das meine Mama es mitbekommt. Allerdings habe ich schon von den Rückfällen bei Absetzten der Pille mitbekommen und würd gern einen Ratschlag hören.

Ganz lieben Dank und wünsche noch einen schönen Tag

...zur Frage

Du kannst auch ohne deine Mutter zum FA gehen. Wenn du Kassenpatient bist, erfährt deine Mutter nichts davon.

Ich hatte nie Akne, aber seit dem Absetzen der Pille schon recht viele Pickel. Aber ich hab von vielen gehört das während der Pillen-Einnahme die Haut recht gut ist. Ob es die anderen Nebenwirkungen, wie zb Gewichtszunahme und Launenhaftigkeit wert ist, musst du entscheiden.

...zur Antwort

Ich hab mal gelesen das es bis -10 geht. Wie es bei Weitsichtigkeit aussieht, weiß ich nicht. Aber wegen der Hornhautverkrümmung könntest du einen Augenarzt oder Optiker fragen ob lasern in Frage kommt bei dir.

Mein Bruder hat sich lasern lassen und ihm wurde gesagt es besteht ein Risiko zu erblinden. Allerdings ist dies beim regelmäßigen Einsetzen von Kontaktlinsen höher. Bei ihm ist alles gut verlaufen.

...zur Antwort
Ich bin mir nicht sicher ob es belästigung war

Ich wurde schon häufiger etwas begrapscht oä. In wie weit man das Belästigung nennen kann, weiß ich nicht.

Ein Typ hat sich im Schulbus früher häufiger neben mich gesetzt und einen Arm um mich gelegt oder eine Hand auf mein Bein und hat sehr eindeutige Angebote gemacht. Meine Abwehr hat er ignoriert, aber weiter ging es nie.

Einer hat mich geküsst und umarmt, gegen meinen ausdrücklichen Willen (auf dem Schulweg, war ne Wette oder so was), da hab ich ihm in die Eier getreten.

Der Busfahrer hat mir ständig auf mein Dekolleté geglotzt und einmal fast einen kleinen Unfall gebaut deshalb.

Hab auch mit Lehrern geredet, weil ich Angst hatte mit dem Bus zu fahren, aber die sagten was auf dem Schulweg passiert, geht sie nichts an.

Nach der Schulzeit gab es noch ein paar die mich betatscht haben, aber bei einem Nein oder einer ablehnenden Geste haben sie immer sofort aufgehört und sich entschuldigt oder sind gegangen.

...zur Antwort

Ich denke man kann den Stammbaum herausfinden oder wird nach dem benannt wo man aufwuchs. Also unter Muggeln aufgewachsen: Muggelstämmig. Unter Zauberern aufgewachsen: Halbblut.

...zur Antwort
NEIN

Du solltest dich dringend in Therapie begeben. Und ich hoffe du bist Single, denn Liebe ist da nicht vorhanden, nur Besitzgier.

...zur Antwort

Wenn du die Person kontrollierst und gegen ihren Willen nicht in Ruhe lässt.

...zur Antwort

Du kannst entweder den Schlüssel verlangen (und Miete zahlen) oder dich aus dem Mietvertrag streichen lassen.

...zur Antwort

Wtf? Wie kommst du denn auf den Müll? Wie sollen Körpersekrete bitte DNA oder Charakter verändern? Kleiner Rat: lass das Internet eine Weile aus und lerne Sachen zu hinterfragen statt alles zu glauben.

...zur Antwort

Ich finde es gut, solange klar ist das es keine romantischen Gefühle gibt und keiner welche erwartet. Wer Sex und Liebe nicht trennen kann, sollte es unbedingt lassen. Aber ansonsten ist es sehr praktisch.

...zur Antwort