Ist es Fremdgehen mit anderen zu schreiben während einer kennenlernphase?

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Es ist ein bisschen davon abhängig, wie weit es mit dem Typen ist und über was ihr so redet. Wenn ihr gerade nur schreibt, würde ich sagen, nein.

Wenn ihr aber schon Date-Absichten habt oder sogar über eine Beziehung redet, dann würde ich es zumindest als nicht sehr offen und ehrlich einstufen, da er sich bestimmt hintergangen fühlen würde, wenn er es wissen würde

1Askme1
Fragesteller

Danke also ich habe ihm am Anfang gesagt bin nicht so an bzh interessiert und dann meinte er lass erst Kennenlernphase und ja und so date Absichten hatten wir nicht wirklich, also mal darüber geredet was wenn wir uns treffen mal aber nicht so wirklich yk?

Ich würde nicht sagen das es fremdgehen ist, dennoch ist es bestimmt nicht so schön wenn der Junge erfährt, dass du mit deinem Ex wieder Kontakt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich persönlich ist es erst fremdgehen wenn du und dein ex zb mit einander fi…