Religionswissenschaften wäre der Studiengang, der das wohl abdeckt :)

...zur Antwort

Giftgas wäre mich nicht bekannt, aber für viele wird der Einsatz von Agent Orange

https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange

als eine Art C-Waffe gewertet, auch wenn es sich dabei wohl nicht um eine Chemiewaffe im völkerrechtlichen Sinne handelt. War dennoch eine große Sauerei.

...zur Antwort

Ob das sinnvoll ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe aber tatsächlich angefangen Sachen von Unternehmen nicht mehr zu kaufen. Wenn andere das nicht machen, ist das für mich aber auch okay.

...zur Antwort

Natürlich nicht...unsere sogenannten Patrioten sind alles nur Schwätzer, weshalb sie ja auch im Ausland so verlacht sind. Die werden nirgends bessere Umstände für ihr Leben finden als bei uns, egal wie oft die noch davon schwadronieren, dass sie gehen oder wie kacke es hier bei uns ist.

...zur Antwort

Naja...es muss einem klar sein, dass das Heer halt doch noch ein Männerbund ist und umso weiter du unten bist, desto mehr hast du Männer dort die, ich sag mal, politisch jetzt nicht unbedingt an vorderster Front für Gleichberechtigung und political correctness mitkämpfen, falls du verstehst :)

Kann aber so oder so sein. Wir hatten damals auch Frauen mit dabei, die meinten, denen hätte das gut gefallen. Ich denke, man muss generell schon auch ein dickeres Fell haben.

...zur Antwort
Oder kann man das so pauschal nicht berechnen?

Richtig

...zur Antwort
Ist das bei einem Hochschulwechsel einfacher mit dem Zulassungsverfahren (Psychologie)?

Einfach immer Vergleich zu was?

Und wie hoch stehen die Chancen, dass das auf jeden Fall klappt, so dass ich schon vor der Zulassung unter Umständen irgendwo zusagen könnte?

Es klappt, wenn es klappt, ansonsten klappt es nicht. :) Es gibt jetzt aber keine % Zahl, die man dir nennen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein wird, dass es klappt.

...zur Antwort

Mit den anderen reden und fragen, ob den Vertrag jemand übernimmt?! Mit dem Vermieter reden und fragen, ob er dem zustimmt. Wenn ja, kann man das ändern lassen.

Wenn nein, dann kann deine Gesundheit zwar vorgehen. Zahlen musst du allerdings dennoch. Immerhin hast du den Vertrag ja unterschrieben.

...zur Antwort

Weil das Durchschnittsalter bei Facebook eben sehr hoch ist. Facebook war nach myspace eigentlich so die erste große Plattform, die zu einer mega großen Plattform herangewachsen ist und die damalige Generation eingesammelt hat. Die, die damals so zwischen 15 und 25 sind, sind heute aber schon Ende 20 oder Ende 30. Von denen, die damals schon in dem Alter waren, gar nicht mitgeredet.

Und während die breite Masse von damals eben auf Facebook groß geworden ist, haben sich im Laufe der Jahre mehrere neue Plattform für die jeweils nächsten Jahrgänge etabliert.

Whatsapp, Insta oder Tumblr, später eben Snap und dann TikTok. Die grasen eben jetzt so die jungen Jahrgänge als Zielgruppe ab, die dann logischerweise nicht mehr wirklich auf Facebook sind. Somit wird das Durchschnittsalter auf Facebook immer höher.

...zur Antwort
Fands (eher) gut

SPOILER FÜR DIE, DIE ES NOCH NICHT GESEHEN HABEN!

Ich fand die erste Staffel grandios. Die war so furchteinflößend und spannend. Ab Staffel zwei wurde es mir dann aber zu verwirrend. Als plötzlich nicht nur verschiedene Zeitebenen, sondern auch Realitäten mit dazu kamen und später merkte man, dass irgendwie keine Figur aus keiner Zeit irgendwie einen Plan hat.

Gerade dieser Priester Noah oder wie der hieß, war in Season 1 total nice und später merkt man, dass der selber nur eine ahnungslose Wurst ist.

Staffel 3 war dann einfach nur noch wirr und verworren. Das Ende war dann aber halbwegs okay...

Ich habs dennoch ganz gerne geschaut und fands nice, dass es mal ne gute deutsche Serie in die Richtung gab.

...zur Antwort

Kannst du alles machen, egal ob du jetzt Info oder Wirtschaftsinfo studierst.

...zur Antwort
Die Bill Cosby Show

Von denen, die hier sind, ist zumindest die Bill Cosby Show die prägendste, weil sie so lange im Fernsehen lief. Hab das ganz ganz oft auf Pro Sieben gesehen und früher sogar noch im ZDF mit meiner Mama... Alf oder Knight Rider pochen allerdings auch drauf genannt zu werden.

Meine Lieblingsserie war allerdings Street Hawk. Ein Serie, über ein Super-Motorrad, welches aber leider nur 13 Folgen hatte. Bis heute für mich aber unvergessen!

...zur Antwort