kontakt zur ex?

4 Antworten

Weil er offenbar noch nicht über sie hinweg ist, sonst würde er sich nicht mit ihr treffen! Wenn du ihm "genug" wärst und er dich schätzen würde, würde er sich nicht mit ihr treffen/schreiben etc. Du bist für ihn nur ein Lückenbüßer... lass ihn ziehen.!

xoxo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

roller212 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 15:36

nein, er liebt mich, will mich heiraten. aber immer wieder kontaktiert er sie, wie als würde es ihm keine ruhe geben.

Naja, du solltest ihn vielleicht zur Rede stellen... vielleicht will er nur mit ihr befreundet sein, oder schauen, wie du reagierst.

Oder er hat wirklich Gefühle für sie. Ich würde ihn fragen.

roller212 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 15:31

er meint nein. aber ich war so eifersüchtig und hab sie blockiert und er wüsste, das ich keinen kontakt möchte und dann hat er sie wieder kontaktiert, weshalb machte r das

Wie oft denn noch?

Vor einem Monat warst du Ende 40, danach 34... mal gibst du dich als Frau aus mal als Mann... das Alter deines Freundes wechselt auch öfter, oder meinst du dann wieder deinen Ex mit dem du eine Affäre hast?

Vielleicht weil sie eine Schönheit ist

roller212 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 15:31

sie sieht wirklich mega gut aus, da kann man nichts sagen, insbesonder für ihr alter. aber muss er dauernd mit ihr kontak haben