Exfreund blockiert dann entblockiert er und blockiert wieder?
Hallo,
ich habe mich vor drei Wochen von meinem Exfreund getrennt. Seitdem blockiert er mich permanent, da ich keinen Kontakt zu ihm möchte und wir uns im Streit getrennt haben. Er hat mich von A bis Z beleidigt und wie Dreck behandelt. Danach hat er noch öfter versucht, Kontakt aufzunehmen. Er hat sich anonym entschuldigt, aber ich bin nicht darauf eingegangen. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe nur unseren Chatverlauf auf WhatsApp noch, da ich ihn als Erinnerung behalten will und es mir ohnehin gleichgültig ist. Da ich seinen Chat noch in der WhatsApp-Liste habe, ist mir zufällig aufgefallen, dass er mich vor einer Woche entblockiert und gestern wieder blockiert hat.
Was haben diese Kinderspiele zu bedeuten?
6 Antworten
An deiner Stelle würde ich es ignorieren, ich denke mal er ist nur ein kleiner Junge, der Aufmerksamkeit braucht und lösch die Chats am besten, das hat mir auch geholfen. :)
Das musst du schon ihn fragen, mal ganz davon abgesehen machst du die Kinderspiele ja mit
Ich habe nur unseren Chat auf WhatsApp noch da ich das als Erinnerung eigentlich behalten will und es mir sowieso gleichgültig ist
Das widerspricht sich ja schon in sich und dann ist dir ZUFÄLLIG aufgefallen, dass er dich mal blockiert hat? Ja sicher nicht. Wenn du dich fern halten willst, dann mach das - dann musst du dir solche Fragen auch nicht stellen. Du prüfst das wahrscheinlich täglich, sonst wüsstest du nicht noch wann er dich genau entblockiert und wieder blockiert hat
Er ist dir ja angeblich auch egal, dann wäre es ja auch wurscht ob die Antwort lauten würde "er hat noch Gefühle für dich" oder "er hat überlegt dich wieder zu kontaktieren"
Denk daran was er mit dir gemacht hat und zieh einen Schlussstrich
Manchmal werden die Profilbilder aufgrund eines technischen Fehlers nicht angezeigt.
Typische Teenager-Beziehung.
gib es auf es hat noch manche mutter einen besseren sohn.
Der Typ weiß nicht, was er will. Abhaken!
Also täglich schaue ich ganz bestimmt nicht nach, da habe ich definitiv besseres zutun. Wenn ich meine Liste runterscrolle sieht man ja wenn das Profilbild wieder erscheint und wieder verschwindet also nein, tatsächlich schaue ich nicht täglich auf sein Profil. Den Chat hab ich behalten da ich schon drüber hinweg bin und es mich nicht verletzt sowas zu lesen oder sein Bild zu sehen.