Ex blockiert dann entblockiert er und blockiert wieder?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich es ignorieren, ich denke mal er ist nur ein kleiner Junge, der Aufmerksamkeit braucht und lösch die Chats am besten, das hat mir auch geholfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du schon ihn fragen, mal ganz davon abgesehen machst du die Kinderspiele ja mit

Ich habe nur unseren Chat auf WhatsApp noch da ich das als Erinnerung eigentlich behalten will und es mir sowieso gleichgültig ist

Das widerspricht sich ja schon in sich und dann ist dir ZUFÄLLIG aufgefallen, dass er dich mal blockiert hat? Ja sicher nicht. Wenn du dich fern halten willst, dann mach das - dann musst du dir solche Fragen auch nicht stellen. Du prüfst das wahrscheinlich täglich, sonst wüsstest du nicht noch wann er dich genau entblockiert und wieder blockiert hat

Er ist dir ja angeblich auch egal, dann wäre es ja auch wurscht ob die Antwort lauten würde "er hat noch Gefühle für dich" oder "er hat überlegt dich wieder zu kontaktieren"

Denk daran was er mit dir gemacht hat und zieh einen Schlussstrich

Stanojevic22 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 07:39

Also täglich schaue ich ganz bestimmt nicht nach, da habe ich definitiv besseres zutun. Wenn ich meine Liste runterscrolle sieht man ja wenn das Profilbild wieder erscheint und wieder verschwindet also nein, tatsächlich schaue ich nicht täglich auf sein Profil. Den Chat hab ich behalten da ich schon drüber hinweg bin und es mich nicht verletzt sowas zu lesen oder sein Bild zu sehen.

Das sind Psychospielchen. Durch das das er dich erst blockiert hat, dachte er, das du traurig darüber bist. Nun hat er dich entblockt, mit der Strategie, das du dich jetzt wieder bei ihm meldest. Das wirst du natürlich nicht tun. Ich sage so, bald wird er dich wieder blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Stanojevic22 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 17:00

Ja ich wurde letzte Woche entblockiert und gestern wieder von ihm blockiert 😂 ich hatte auch nicht den Drang mich bei ihm zu melden als ich entblockiert war. Aber wieso ich gestern wieder blockiert wurde versteh ich auch nicht

Motobiggi31  01.02.2025, 17:26
@Stanojevic22

Nun ja, seine Strategie ist nicht aufgegangen. Nun ist er Enttäuscht, weil du nicht drauf eingegangen bist (was völlig in Ordnung ist). Er wird dich wieder entblocken.