Ex blockiert mich, aber folgt 500 Leuten lol?
Mein Ex hat mich überall blockiert, bei WhatsApp, Insta und meine Nummer gelöscht. Wir haben uns auch eigentlich nicht im Streit getrennt und ich habe auch eine klare Grenze gesetzt und gesagt, dass ich das auch nicht mehr mit ihm möchte. Jedenfalls wundert mich die Blockierung, da er eigentlich all seinen Ex Freundinnen noch bei Insta folgt und so, mit denen er auch nicht im Streit auseinander gegangen ist. Aber warum blockt der mich?
2 Antworten
Hallo annalena260380👋🏻
Life goes on. Du hast keine Lust, ihm hinterher zu rennen, er macht den endgültigen Schnitt, also sieh es als Chance, auch selbst weiter zu machen.
Ich kann dir nicht sagen, wieso er das im einzelnen getan hat, das kann nur er, aber ich bezweifle, dass der Grund was ändert oder dir irgendwas wie Erlösung verschafft.
Das Leben ist unfair, das kannst du sehen wie du lustig bist. Seine Entscheidung, deine ist die, ob du das akzeptierst und weiter machst oder dich hier im Netz drüber wunderst.
Gehört halt auch zum Verarbeitungsprozess dazu
Vermutlich weil er so wenig Kontakt und Verbindung wie möglich will. Ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich nach einer Trennung.
Ja ich schreibe ihm ja nicht mal. Verstehe nur diese Überreaktion nicht
Finde ich nicht überreagiert. Sollte dich auch nicht interessieren.
Ja finde es nur komisch, weil er ja jeder folgt, mit der er mal zusammen war. Aber mich blockieren. Das finde ich schon unfair