Wieso entblockieren Männer wieder?

9 Antworten

ich fühl dich, kann dir nur sagen ist vermutlich aus Kontrolle. Diese Art von Menschen haben meisten auch keine emotionale Intelligenz und sind sehr egoistisch.

ist vermutlich auch eine Taktik um sich relevant zu halten / Aufmerksamkeit zu geiern.

Aber im Grunde geht es um Macht und dich zu kontrollieren ein reifer Mensch redet mit dir und schreibt dich an und klärt Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du pauschalisierst und das mag ich gar nicht. Davon abgesehen liegt das wohl an seinem Interesse, dass wenn du doch noch was von ihm willst, dass er das erfährt. Aber sehr intelligent wird er wohl nicht sein, denn selbstverständlich verbirgt man dann natürlich vor der Entblockung das Profil und die Bio.

LG Animelove007

Leolei397  08.03.2025, 20:56

Man kann die Bio verbergen so pb klar aber Bio?

Also bei mir geht dass nur wenn ich wirklich nichts reingeschrieben hatte aber nur bei 1 Person?

Dass geht glaub nd Also bei mir jedenfalls nicht

war dann halt als befristete Strafe gedacht. Warum sollte man dich auch lebenslänglich blocken wenn du nicht die erste Hundsgemeine bist?

Ganz ehrlich hat meiner auch (und ich bin drauf angesprungen leider)

Um zu schauen ob sie dich noch zurückbekommen könnten yk?

Also wenn du schon selber sagst dass sie Toxisch war dann tue ihn nicht entblockiern.

Aber gut wie du standhälst lebe dein Leben er ist Vergangenheit er ist Egla vergiss ihn am besten.

Lg

Kann man so pauschal nicht beantworten. Ich habe jedenfalls gelernt, dass jeder Typ wiederkommt - egal ob man das möchte oder nicht.

Alles Gute dir :)

Hinterfrager1  26.01.2025, 07:37

„Jeder Typ wiederkommt“?!
haha.