Ich hab einen fast 1 Jährigen Sohn, von seinen Papa bin ich seit 4 Monaten getrennt. Ich hab ganz schnell darauf jemanden neues kennengelernt. Der Papa von meinen Sonnenschein und ich haben ein sehr großen Altersunterschied und waren paar Jahre zusammen.
Das Verhältnis zu dem Vater meines Sohnes, war nach der Trennung immer schwierig aber seit 1 Monat ist es sehr gut.
Nun hatte ich vor 1 Woche Geburtstag, mein Partner hat mir Frühstück gemacht und einen Kuchen gebacken und mir Erdnüsse geschenkt. 🥰
Wir waren am Nachmittag, mein Partner und ich in der Therme mit meinen Sohn. Ich hab mir da eine Massage selbst geschenkt. ( mir geht’s überhaupt nicht um Geschenke)
Am Tag darauf hat mit der Kindsvater gefragt ob wir einen gemeinsamen Ausflug machen wollen. Wir haben den Ausflug gemacht und als wir zurück gekommen sind waren meine ganzen Freunde da, sie haben heimlich eine Überraschungsparty organisiert.
Und so hat das Dilemma angefangen…
Ich hab meinen Partner angelogen, dass ich nicht mit den Kindesvater sondern mit der Oma einen Ausflug gemacht habe und die Party eine Freundin organisiert hat.
Es war absolut feige von mir, ich hab ihn nur angelogen um der Konfrontation und der Rechtfertigung aus dem Weg zu gehen…
Ich lüge eigentlich nie und hasse es aber jetzt bin ich mitten drinnen..
Es war ein toller Tag..
Mein Partner war aber sehr traurig, dass er mir so wenig geschenkt hat..
Paar Tage darauf, hab ich mich mit meiner besten Freundin getroffen der Kindesvater hat auf den kleinen aufgepasst.
Als wir zurück gekommen sind, zum Kindesvater. Haben wir kurz zu dritt unterhalten. Dann ist es meiner Freundin ausgerutscht das mein Partner ja schon mal auf den kleinen aufgepasst hat und es auch funktioniert hat ihn ins Bett zu legen. Weil ich noch nicht möchte das mein kleiner bei seinem Papa schläft da er voll gestillt wird.
Darauf hin hab ich unerwartet sie angeschaut weil es eigentlich unter uns bleiben sollte.
( damals als mein Partner auf ihn abends aufgepasst hat, ist der Kindesvater immer extrem emotional geworden weshalb ich ihn nur tagsüber zu ihm gebracht habe und mein Partner deshalb mal einen Abend auf ihn aufpassen sollte. )
Jetzt ist sie total sauer auf mich, was ich auch verstehen kann.. sie findet das absolut garnicht toll das seit dem ich meinen neuen Partner hab nur noch am lügen bin..
Ich verstehe das.. ich hasse es selber aber ich komme da nicht raus..
Gestern sind ich und der Kindesvater spazieren gegangen, da wir uns über den Geburstag unterhalten müssten…
da hab ich meinen Partner schon wieder angelogen da ich wieder mal die Konfrontation nicht wollte..
Ich bin extrem feige, was das angeht..
Ich liebe meinen Partner sehr, nur sobald ich ihn erzähle das ich meinen Sohn zum Kindesvater bringe und wir als bsp 30 min reden wird er total eifersüchtig und schaut auch auf meinen Standort ( wir teilen uns den Standort) wie lange ich dort bin…
Und wird total eifersüchtig und sauer wenn ich dann wiederkomme..
Der Kindesvater und ich haben gestern über ihn geredet da jeder meine Freunde meinte das er total toxisch und eifersüchtig wäre und ich nur noch lügen würde seit dem ich ihn habe.. und ich ohne ihn wieder glücklich bin ect ..
Dabei bin ich diejenige die toxisch ist in dieser Situation..
Ich bin extrem verzweifelt und weis nicht was ich tun soll..