Ex (Narzisst) hat direkt viele neue Kontakte mit andere Frauen?

3 Antworten

Um die vorherige schnellstmöglich zu ersetzten ,damit die eigene Ehre nicht geschädigt wird.

Ob solche Beziehungen lange halten glaub ich nicht. Denn hierbei fungieren die Frauen als Ersatzobjekte und nicht als Individuum, welches man liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylinaylin072
Fragesteller

Ja hab ich auch an mein ex gemerkt der war der erste Narzisst in mein Leben, einfach schlimmste was mir jemals passiert ist. er hängt sogar mit 14-15-16 jährige ab obwohl er selbst 24 Jahre alt ist 🤣🤣

Um schnell ein neues Opfer zu haben um die Narzisstischen Neigungen weiterhin auszuüben. Lange halten solche Beziehungen, denke ich aber nicht.

Aylinaylin072
Fragesteller

Hat bei mir auch nur 9 Monate gehalten und direkt nach unsere Trennung hat er mit Mädchen geschrieben die 5-6 Jahre jünger als er ist 😂😂

die Narzissten akquirieren immer die Exen und wollen sofort wieder eine Neue.

Das ist nur für die Bewunderung und das Sie nicht verletzt werden, Liebe und Beziehung ist das nicht, Narzissten können nicht innig lieben, die benutzen dich nur.........