Narzisst spioniert mir nach Trennung nach?

5 Antworten

Also das klingt für mich jetzt nicht nach stalking aber wenn es dir so unangenhem ist stell deine konten auf privat und bitte deine famile das selbe zu tun oder ihn zu blockieren.

Falls es soweit gehen sollte das du siehst wie er dich verfolgt oder dir "zufällig" mehr mals überden weg rennt rede mit der polizei darüber.

Rede auch mit deiner famile darüber das es dir damit nicht gut geht. Es ist wichtig das es Leute gibt die davon bescheid wissen

Gehe zur Polizei und reiche eine Unterlassungsklage gegen ihn ein. Ausserdem würde ich mich in deiner Nähe umschauen, ob es da einen ehrenamtlichen Verein gibt, der Frauen in solchen oder ähnlichen Situationen hilft, informiere dich und leite Schritte gegen ihn ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stalking ist das nicht.

Ich würde das einfach ignorieren und möglichst keine Fotos von dir mehr verbreiten, dann wird ihm das irgendwann langweilig werden.

Bitte Freunde und Familie ihn auch zu blockieren.

Du kannst deine Familie und Freunde bitten, ihn bei Instagram zu blocken. Ansonsten musst du gar nichts machen. Wenn videos von dir ins soziale Netz kommen, musst du damit rechnen, daß jemand sie sieht.

Im übrigen ist das kein stalking, wenn er dir ums Haus schleichen würde, er dir Nachrichten schickt und dauernd anruft, das wäre stalking.

Schick ihm seine Sachen und vergiss ihn.

Ich würde deine Familie und Freunde bitten ihn auch zu blockieren. Wenn sie wissen was er dir angetan hat ist es ohnehin merkwürdig das sie dies nicht getan haben