Es gibt zwar kein Limit, aber man sagt nicht ohne Grund, dass nach 3-4 Düften die Nase schlapp macht.

D.h. man riecht es irgendwann nicht mehr richtig und von daher macht es keinen Sinn so viele Düfte auszuprobieren und das wissen die Mitarbeiterinnen natürlich auch.

...zur Antwort

Flugbestäubung funktioniert beim Menschen nicht.

Deine Freundin sollte sich dringend aufklären lassen, bevor sie so etwas wieder tut!

...zur Antwort

Du solltest vor allem nicht so fest an deinen Haaren ziehen.

...zur Antwort

Natürlich muss man eine bauliche Veränderung dem Vermieter melden und um Zustimmung bitten.

...zur Antwort
Ja, ich denke, es ist angemessen

Zu meiner Zeit haben die meisten Jugendlichen mit 14/15 eine Ausbildung begonnen. Ich wüsste nicht, dass sie da überfordert gewesen wären. In dem Alter ist man kein Kind mehr.

...zur Antwort

Meine Kur sah deutlich anders aus.

Auch ich hatte ein schönes Zimmer und gutes Essen. Aber mein Tag war von morgens 7:30 bis 16 Uhr voll mit Terminen, da war keine Zeit für Urlaub.

Abends war ich dann von den ganzen Anwendungen so kaputt, dass ich nicht mehr viel machen konnte.

...zur Antwort
Bitte helft mir, Vater Muslim ich Christin … droht mir seit Wochen ich soll unsere ungeborenen Kinder abtreiben ?

Bitte helft mir was soll ich tun ?

Ich bin deutsche mein Partner Pakistaner (Pakistan haben wir geheiratet ehe ist hier in Deutschland nicht anerkannt deswegen hier ledig).

Ich bin mit Zwillingen schwanger und mein Partner war überglücklich darüber und konnte es kaum erwarten. Er hat mich immer total gut behandelt es gab nie was.


Wir haben davor schon mehrmals darüber gesprochen das wenn wir Kinder haben sollten beide Religionen ihnen zeigen, da sie sowieso in Deutschland hier geboren werden und aufwachsen.

Da er kein aufenthaltstitel hat sondern lediglich ein Besuchervisum hat, und den Aufenthalt wir eigentlich angestrebt haben da er das erste mal in Deutschland ist, haben wir uns für das gemeinsame Sorgerecht entschieden.

Seit dem ist kein Tag mehr ruhig seit Wochen hat er Angst das seine Kinder hier zu h““ren werden, ich habe oft erklärt das sie hier in Deutschland aufwachsen und er dürfe seine Religion genau so beibringen.

Die ungeborene Tochter darf nicht zu meiner Familie, weil wir alle schlechte Vorbilder sind. Sie soll keine männlichen Freunde haben … sollte sich verschleiern so früh wie es geht… darf nicht raus … darf nicht zum schwimmen. Ich habe ihm erklärt das sowas hier nicht einfach möglich ist.

es ging soweit, dass er mir drohte er würde uns alle umbringen wenn ich nicht das einwillige was er sagt, den er kann es nicht mit ansehen wie seine Kinder als h““ren erzogen werden und zuletzt drohte er, ich soll die Kinder abtreiben lassen …. Ich hab ihn darauf aus meiner Wohnung (ich bin die Mieterin er ist nur mitbewohner) raus geschmissen.

ich habe Angst um mein Leben und das meiner ungeborenen Kinder. Bitte helft mir ich denke ich sollte die Ausländerbehörde darüber informieren und wegen dem Sorgerecht das allein beantragen, habt ihr damit Erfahrungen ? Ich kann nicht mehr 😩.

...zur Frage

Informiere sofort die Polizei. Die werden das dann auch an die Ausländerbehörde weitergeben.

Die werden ihm einen Platzverweis aussprechen, so dass er sich der Wohnung und dir für einige Tage nicht nähern darf. Hält er sich nicht daran, geht er in Haft.

Zur Not kannst du aber auch ein Frauenhaus in Erwägung ziehen und du solltest dich mit dem Jugendamt in Verbindung setzen, um die Kinder vor ihm zu schützen.

Du schaffst das!

Ich habe etwas ähnliches auch mal überstanden und bin sehr froh, dass ich es gewagt habe!

...zur Antwort
5/5

Für mich eine der schönsten Frauen, die je gelebt haben. Und das ohne Botox und Silikon!

Leider war ihre Schönheit gleichzeitig ihr Fluch.

...zur Antwort

Wenn man so unvorbereitet einfach mal auf Reisen geht, muss man mit Widrigkeiten rechnen.

Kannst es ja mal bei der Bahnhofsmission oder bei der Heilsarmee versuchen.

...zur Antwort
Das weiß ich

Das kommt gleich etwas Höflicher und Aufmerksamer rüber.

...zur Antwort

Nein, das würde mich nicht anziehen.

...zur Antwort
Ja, kenne ich...

Klar kenne ich das und das sollte man sich auch ab und zu gönnen.

Solange man wichtige andere Dinge nicht vernachlässigt ist das völlig in Ordnung.

...zur Antwort
drohung von arzt darf er mich rausschmeissen?

hallo leute

mein hautarzt ist nicht der beste muss ich ehrlich sagen. ich habe auf google eine schlechte bewertung hinterlassen weil meine anrufe und emails ignoriert wurden obwohl meine haut am eskalieren waren. wochenlang wurde nicht geantwortet obwohl uns gesagt wurde das wir eine mail hinterlassen können. dann meinte die ärztin sie hätte meinen mails geantwortet und ich hätte es nicht bekommen. daraufhin habe ich sie nach einem foto der geschriebenen mail gebittet und den hatte sie natürlich gelöscht. naja darum geht es nicht. ich habe in der bewertung geschrieben das die mails nicht gelesen werden und anrufe nicht beantwortet werden und die somit langsam arbeiten. darauf hin wurde ich von der ärztin angerufen und bedroht dass wenn ich die bewertung nicht lösche ich vom hautarzt rausgeschmissen werde und mir einen anderen suchen muss während ich in der aknenormin therapie bin. und das ich mir einen anderen hautarzt suchen soll. des weiteren wurde mich gesagt ich solle mich persönlich entschuldigen bei denen in der information für die schlechte bewertung. ich habe der ärztin auch gesagt das alles was in der schlechten bewertung steht der wahrheit entspricht und das man sie kaum erreicht und das es keine lüge ist. jedoch musste ich jetzt die bewertung löschen damit ich meine aknenormin therapie weiter machen kann und nicht rausgeschmissen werde. ebenso muss ich mich beim personal anmelden entschuldigen für meine ehrliche meinung. ich arbeite selber mit kunden und unsere filiale hat auch schlechte bewertungen aber wir rufen auch nicht jeden kunden an der eine schlechte bewertung hinterlässt und drohen ihm es zu löschen weil wir ihn sonst von der filiale löschen und er sich eine andere bank filiale suchen kann.

was soll ich tun?

...zur Frage

Der Arzt kann natürlich deine Behandlung ablehnen, da es ja kein akuter Notfall ist.

Du hast zwei Optionen.

Entweder du entschuldigst dich oder du musst dir einen anderen Hautarzt suchen.

...zur Antwort