Wenn du mit "bestimme Sachen" die sexuellen Übergriffe in deiner Familie meinst, von denen du mal geschrieben hast, dann solltest du zum Jugendamt gehen.

Die werden dir helfen, sofern an diesen Anschuldigungen etwas dran sein könnte.

Das solltest du auch für deine Brüder tun, denn auch sie könnten ein Opfer sein oder werden. Willst du das?

...zur Antwort

Das ist wohl dein Lieblingsthema!

Ich kann dir aber versichern, dass Frauen, die einen Bekannten grüßen nicht immer und sofort an Sex denken, so wie du.

...zur Antwort

 Ich gehe in dieser Hisicht voll und ganz mit Atatürks Aussage. Daneben ist diese Religion extrem Menschenverachtend.

„Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet” Zitat von Mustafa Kemal Atatürk.
...zur Antwort

Ich würde in ein Auto mit so hoher Laufleistung nichts mehr investieren.

...zur Antwort

Das sieht echt schlimm aus.

An deiner Stelle würde ich die rausnehmen und einen Arzt drauf schauen lassen.

...zur Antwort

Jeder wie er mag.

Ich persönlich finde das schrecklich.

Aber es ist ja bald Fasching und dann passt es wieder.

...zur Antwort

Man könnte nach der Benotung der Arbeit, Fehler im Nachhinein korrigieren und dann behaupten, der Lehrer hätte falsch benotet.

...zur Antwort
Nein finden wir nicht

Das haben nicht nur Russen.

Ich persönlich finde das nicht so schön. Wenn mein Mann das hätte, würde es mich aber auch nicht sonderlich stören.

...zur Antwort

Hol doch einfach deine Sachen ab und sieh zu, dass das Gedöns mit deinem Ex endlich ein Ende hat!

...zur Antwort