Die neue von meinem Ex Freund hat mich blockiert?

6 Antworten

Willst du lenorgespülte Antworten haben, oder die Wahrheit hören, die hier wohl jeder anders beantworten dürfte?.

Wieso schaust du überhaupt danach, was seine NEUE im Internet schreibt.

Wenn dein EX dich noch lieben würde, dann hätte er alles getan, damit ihr wieder zusammenkommen würde.

Andere würden sich dort abmelden, wo sich der Ex jetzt mit seiner Neuen zeigt.

Weißt du, es gibt einen Spruch:

"Wissen ist Macht und nichts wissen , macht auch nichts".

vielleicht steht dein EX ja jetzt auch auf etwas Ältere, (Er 25, Sie 34),weil diese Frauen etwas abgeklärter sind und vielleicht reifer, wie man mit solchen Situationen umgeht.

Konzentriere dich doch lieber auf dein jetziges Leben, schaue nicht mehr, was Beide im Netz von sich geben und du hast ein paar Probleme weniger.

Die neue von meinem Ex Freund hat mich blockiert?

Und? Das kann dir doch völlig egal sein. Er ist dein Ex. Er hat eine Neue. Ende der Geschichte.

Was ihr Alter nun zur Sache tut, erschließt sich mir auch nicht.

Aber findest du es nicht eher Kindergarten, dass du auf ihrem Account rum schleichst? Das ist schon mehr als peinlich! Was erhoffst du dir da zu sehen?

Du solltest langsam mal mit ihm abschließen und einsehen, dass er nichts mehr von dir will. Und vielleicht gibt ihm eine ältere und vor allem reifere Frau auch genau das, was er sucht?!

Kindergarten ist es von ihr definitiv nicht! Es ist ihr Account und sie zeigt dir ja mehr als deutlich, dass sie dich dort nicht haben will. Also schenke dir das Stalking und fange langsam mal wieder an dein Leben zu leben.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Hmm ich finds eher interessant das dir das auffällt, was bedueutet das du immer wieder nach siehst was die neue für updates macht(korrgiere mich gerne wenn ich Fehlschlüsse gemacht habe)

Mein Tipp: Kann dir scheiß egal sein :) Du hast ja nix mehr damit zu tun er ist dein Ex und sie seine Neue. Leben und Leben lassen kann ich da nur sagen.

RinxShiemiEver  25.07.2023, 11:53

P.S.: Als Ergänzung das Alter ist in der Liebe(solange beide Parteien Volljährig sind nur eine Zahl)

hpf23148
Fragesteller

Mir fällt es auf, weil ich mit meinem Ex noch befreundet bin und seine Story nicht sehen kann, wenn er eine mit ihr macht… und dadurch, dass ich leider noch Gefühle habe, ist es mir leider nicht scheiss egal…

RinxShiemiEver  25.07.2023, 11:56
@hpf23148

Tja aber ganz ehrlich dann ist es an der Zeit das du weiterziehst anstatt ihm hinterher zu trauern und zu hoffen das es nochmal was wird. :) Immer hin ist er ja schon weitergezogen

Das kann sie halten wie sie will. Offensichtlich war das ein Zeichen von ihr, dass du ihr nicht mehr hinterherschnüffeln sollst. Ebenso geht dich ihr Alter nichts an.

Der Kindergarten wird von dir veranstaltet und nicht von ihr.

Es ist ihr Account und mit dem kann sie machen was sie will.

Putz Dich schön heraus und versuch Ihn zurück zu gewinnen! Go Girl! Du schaffst das! Am besten wenn Du dazu noch etwas Sport betreibst, wo die Älteren Schwierigkeiten haben können, da mitzuhalten ;)

LG

Das mit dem blockieren ist generell Kindergarten! Gutes Zeichen für Dich, dass dein Ex irgendwann mit Ihr fertig ist. :P

hpf23148
Fragesteller

Vielen Dank…. Ich finde blockieren auch sehr Kindergarten mäßig. Ich möchte ihn halt einfach zurück gewinnen, da wir eine sehr schöne Zeit miteinander hatten. Ich verstehe auch nicht, warum man nach 2 Wochen Trennung sich eine neue direkt suchen muss und mit ihr dann direkt zusammen kommt. Und sie kann mich auf den tot nicht leiden aber dank muss man keinen blockieren, das ist meine Meinung. Wir sind alle erwachsene Menschen und sie ist nochmal 9 Jahre älter und verhält sich aber nicht so mit dem blockieren finde ich

kabwnqlwjd  25.07.2023, 12:04
@hpf23148

Wenn Sie dich nicht leiden kann, umso besser.. Das kann bedeuten, dass dein Ex-Freund etwas Gutes an Dir gefunden hat und es Ihr erzählt hat, oder dass die Neue ziemlich viele Unsicherheiten hat, was auch nicht unbedingt attraktiv ist.

hpf23148
Fragesteller
@kabwnqlwjd

Das könnte schön sein da hast du recht, das stimmt schon.
das kann alles möglich sein. Mein Bauchgefühl sagt mir auch noch, dass wir nochmal zusammen kommen werden. Und bis jetzt hat es mich noch nie getäuscht um ehrlich zu sein. Ich würde es mir einfach zu sehr wünschen. Und ich glaube auch nicht, dass es mit der 34 jährigen lange halten wird, da er 25 ist und noch andere Pläne hat und noch jünger ist als sie.

Turbomann  05.08.2023, 11:06
@hpf23148

Wieso gehst du überhaupt auch Nachrichten - egal wo - von der Neuen von deinem Ex ein?

Eure Trennung wird Gründe gehabt haben und selbst, wenn sich jemand direkt einen Tag danach jemand Neues sucht, kenn einem das doch egal sein.

Nur wer damit Probleme hat, dass sich der Ex nach der Trennung jetzt auch noch eine Frau genommen hat, die ä l t e r als Er und älter als DU bist, der hat generell Probleme mit einer Trennung.

jetzt darüber nachzudenken, warum und weshalb, bringt Ihn dir nicht zurück und wenn man sich trennt, dann sollte man darüber reden, denn oft gibt es auch keine richtige Antwort darauf.

Wo ein Kapitel endet, beginnt ein neuer Anfang, dann suche den und hake das andere ab.