Bei Minderjährigen ganz sicher nicht, denn ich glaube kaum, dass Minderjährige schon Nachwuchs freiwillig haben wollen.

Wenn bei erwachsenen Männer die Zeugungsfähigkeit untersucht wird, dann bekommen sie schon in einer Kabine Sexhefte umd sich zu stimmulieren, damit sie ihre Spermien überprüfen lassen, zwecks Zeugungsfähigkeit.

...zur Antwort

Wie würdet ihr mit Eifersucht in meiner Situation umgehen? Findet ihr Eifersucht schlimm?

Meine Freundin und ich waren 4 Jahre zusammen, bis sie sich getrennt hat. Die ersten 2 Monate waren der Horror für mich, jedoch habe ich mich dan gefangen und kam sehr gut ohne sie klar. Auch meine Freunde haben gemerkt, dass ich viel glücklicher bin als in der Beziehung und ich würde "aufgehen". Nach 4 Monaten kam sie dann aber wieder bei mir an und erzählte mir, dass sie es bereut und dass sie auch einen Fehler gemacht hat und mich betrogen hat. Nach einiger Zeit und viele Gesprächen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich versuche die Sache zu verzeihen und das wir es noch mal miteinader versuchen. Meine Freunde waren natürlich nicht so begeistert.

Jetzt merk ich jedoch, dass ich die Zeit mit ihr extrem genieße, sie mich aber wieder in irgendeiner Art und Weise runterzieht. Sie möchte täglich was mit mir unternehmen, wofür ich aber keine Zeit habe, da ich meine Freunde nicht vernachlässigen möchte, wie ich es in den 4 Jahre vorher getan habe. In den 4 Monaten hab ich auch wieder Kontakt mit meiner damaligen besten Freundin aufgebaut. Auch sie möchte ich natürlich nicht wieder hängen lassen. Habe meiner Freundin auch vor dem Neuanfang gesagt, dass sie damit klarkommen muss, dass ich was mit meiner "besten" Freundin und ihren Freundinnen unternehmen werde. Sie sagte natürlich direkt ja. Nun weiß ich aber, dass sie das extrem stört und sie sehr sehr eifersüchtig ist, was mir schon wieder schlechte Laune bereitet, da es mir unangenehm ist ihr zu sagen, wenn ich was mit meiner "besten" Freundin mache. Und das möchte ich eben nicht, ich will nicht wieder dieses Gefühl haben, gefangen zu sein.

Wie würdet ihr in so einer Situation handeln?

...zur Frage

Da kann man dir keine Antwort darauf geben, weil keiner in deiner Lage ist.

Jetzt merk ich jedoch, dass ich die Zeit mit ihr extrem genieße, sie mich aber wieder in irgendeiner Art und Weise runterzieht. Sie möchte täglich was mit mir unternehmen, wofür ich aber keine Zeit habe, da ich meine Freunde nicht vernachlässigen möchte, wie ich es in den 4 Jahre vorher getan habe.

Warum bist du überhaupt wieder mit deiner Ex zusammen, wenn sie jetzt was mit dir machen will, du aber deine Freunde nicht vernachlässigen willst?

Wer ist dir lieber, deine Partnerin oder deine Freunde. Das kann man beides unter einen Hut bringen.

Man kann jemand an seiner Seite haben und muss deshalb trotzdem nicht seine Freunde vernachlässigen.

DU kannst aber auch nicht alles haben, dann setze dir Prioritäten, was DU willst.

...zur Antwort

Wenn du das von dem Account deines Vaters machen willst, dann lasse ihn das tun, denn du kannst noch keine 18 sein.

Bei dem Angebot des Verkäufers steht "Verkäufer kontaktieren", dann schreibst du dem Verkäufer eine Nachricht, wohin du das Foto schicken sollst und dann wartest du, bis er dir über Ebay wieder eine Nachricht zukommen lässt, was du tun musst.

Zudem bist du nicht gerade höflich, wenn dich hier User aufmerksam machen, dass du erst mit 18 bei Ebay sein kannst.

Wenn du dir auf einer Internetplattform die Anmeldedaten durchlesen würdest, dann wüsstest du das.

.

...zur Antwort

Zuerst mal das:

wieso sagst du das nicht in der Schule, dass du eine Krankheit hast, dann darfst du dich nicht wundern, wenn der Lehrer sich so äußert.

Warum sagst du das nicht mal dem Lehrer, dass du das unfair findest, er weiß von deinem Herzfehler und äußert sich dann so?

Genauso solltest du das mal in der Klasse sagen, wenn dann dumme Sprüche kommen, dann kannst du dich verteidigen.

Wie sieht das denn dann mit deinem Abistress aus, der wirkt sich nicht auf deinen Herzfehler aus?

War das alles, oder steckt nicht noch was anderes dahinter, wenn man die Aussagen vom Lehrer liest.

Schlechten Augen kann man abhelfen, indem man sich eine Brille zulegt.

...zur Antwort

Erst mal Gute Besserung für dich und dann:

muss man das verstehen? Du warst im Krankenhaus und wurdest ärztlich versorgt, deine Eltern haben dich dorthin gefahren und jetzt geht es nicht noch nicht besser und

du fragst hier in einem Forum, anstatt bei den Ärzten anzurufen, was du machen sollst?

Hier nützen dir Erfahrungswerte von anderen gar nichts, denn bei Influenza ist das bei jedem Patient anders!!!

Was würdest du tun, wenn du nicht im Internet fragen könntest, mit dem nächsten Taxi zum Arzt gehen oder deine Eltern zuerst fragen?

...zur Antwort

Die Feier findet doch bei dir zuhause statt, dann frage deine Eltern was die zum Alkohol konsum und - Genuss meinen.

...zur Antwort

Bei uns kommen die alten Medikamente in den Müll, warum rfst du nicht in der Apotheke bei dir dir an und fragst?

Aber einfach vor die Türe stellen, denkst du da etwas weiter, dass da auch Kinder und Tiere an die Medikamente rankommen?

Schade, dass du soviele Medikamente entsorgst, wenn man sie doch nicht nimmt.

...zur Antwort

Vielleicht wird man impotent, wenn man zuviel rubbelt.

Du bist ein Scherzkeks, wenn du erkältest bist, dann hat dein kleiner Freund auch keine Lust, dann gönne dem mal eine kleine Auszeit und dann klappt das auch wieder.

Oder bist du ein Roboter, eine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert?

...zur Antwort

ich kann nicht mit Abweisung umgehen?

ich bin w/20 und es ist einfach so doof, ich weise jungs immer direkt von mir ab, weil ich immer denke, dass es ich jungs gegenüber nicht irgendwie angreifbar wirken will und weil ich nicht zurück gewiesen möchte. hatte jetzt gerade was mit einem jungen zutun, hab ihn aber sehr abgewiesen die ganze zeit und versucht mir nicht einzugestehen, dass ich ihn vielleicht einfach ganz gut finde. aber kaum gestehe ich mir das ein dass ich ihn gut finde, habe ich das gefühl, dass es zu spät ist weil ich mich einfach doof gegeben habe, ich merke total, dass sein interesse quasi weg ist inzwischen, wie gesagt, das kann ich auch verstehen. aber ich kann mit sowas überhaupt nicht umgehen, ich denke jetzt schon wieder die ganze zeit darüber nach und fühle mich total wertlos sozusagen, obwohl ich ihn erst seit samstag so ganz gut finde. ich weiß genau, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr einschlafen kann, weil ich jetzt die ganze zeit an ihn denken muss und daran wieso er mich nicht mehr gut findet und mache mir selbst total die vorwürfe, obwohl es ja auch nicht zwangsweise an mir liegen muss. und genau das ist der grund, warum ich nie zulassen möchte, dass ich jemandem gefühlsmäßig an mich ran lasse... ich muss auch eigentlich viel für die uni lernen aber wie gesagt, das belastet mich jetzt einfach total.. ich hoffe jemand versteht was ich meine, es ist ziemlich kompliziert das zu erklären... am liebsten würde ich direkt unseren chat löschen und einfach jeglichen kontakt abbrechen, das ist so typisch ich, wenn ich das gefühl habe, dass er mich doof oder nervig oder sonst was findet, nur weil er mir irgendwie weniger antwortet oder sonst was.

hat jemand eine idee was ich machen kann? kurzfristig vielleicht was ich machen kann um einfach nicht mehr so darüber nachzudenken und auch langfrist wie ich daran was ändern kann, sowohl daran, mich nie mal auf etwas einzulassen und auch nicht alles so sehr auszuanalysieren und gleich alle fehler bei mir zu sehen...

vielen dank schonmal :-)

...zur Frage

Du baust dir durch deine Unsicherheit selber eine Mauer um dich herum auf und lässt keinen zu nahe an dich heran.

Wenn du jemand kennenlernen willst, dann wirst du das aber tun müssen und dann sollte dir vielleicht mal eine Verhaltenstherapie helfen, wie du am besten mit Körben oder Ablehnungen umgehst.

Das wird dir immer mal wieder passieren und sei es unter Freunden, dass dir der eine oder andere mal ein Treffen absagt, dann hat das aber nichts mit dir persönlich nichts zu tun.

Vor allem wäre es gut, wenn du dein Selbstwertgefühl mal stärken würdest, denn dann würdest du dir nicht den Schuh anziehen, dass du ständig Fehler machst.

Nutze nicht soziale Medien, um deinem Ärger Luft zu machen! Das Internet vergisst nie und wenn du dich auf einen tollen Job bewirbst, durchstöbert der potentielle Arbeitgeber womöglich das Internet und findet heraus, dass du mit Zurückweisung nicht zurecht kommst. Ganz egal, wie sauer oder traurig du bist, nutze nicht das Internet um es publik zu machen! =

https://de.wikihow.com/Mit-Zur%C3%BCckweisung-umgehen

...zur Antwort

Wie oft solche Anfälle kommen, wird dir hier keiner sagen können.

Wenn dein Arzt dir jetzt Tabletten gegeben hat, dann bitte nimm die und beim nächsten Arztbesuch, lasse dir das genau erklären.

https://www.epilepsie-vereinigung.de/epilepsie/krankheitsbild/

...zur Antwort

Normalerweise kann man schon im Elternhaus lernen, wie man selbstständig wird.

Indem man sich schon zuhause bei der Hausarbeit mit einbringt, das sind Arbeiten, die man als Single immer gut gebrauchen kann.

Um von zuhause auszuziehen brauchst du aber auch eine Wohnung und Geld auch.

Wie willst du das stemmen?

Machst du eine Ausbildung, dann kannst du noch solange zuhause wohnen, um dir ein kleines finanzielles Polster anzusparen, das du später brauchst, ohne gleich mit Krediten und Schulden anzufangen.

Fange an mit deinen Geldausgaben mal vorsichtiger und bewusst umzugehen, denn in einer eigenen Wohnung wirst du merken, wie teuer das Leben ist.

Jedes Shampoon, jede Seife, die du kaufen musst - zuhause hat man die halt genommen - und noch vieles Dinge mehr.

Verstehst du dich mit deinen Eltern gut? Dann setzt euch mal zusammen und dann lasse dir von deinen Eltern vorrechnen, was du monatlich zur Verfügung haben könntest, wenn du ausziehen willst.

...zur Antwort

NEIN, das kann dir wirklich nur der Tierarzt nach der Untersuchung sagen.

Du weißt, dass hier kein Tierarzt sitzt und willst trotzdem von Laien wissen, was deiner Katze fehlt?.

Bitte gehe zum Tierarzt deiner Kitten zuliebe.

Wenn dir jemand Fotos von seinem Haustier zeigt, dann weißt du auch nicht, was dem fehlt.

...zur Antwort

Das wäre feige von dir, wenn du das Mädel auch noch anlügst und Ausreden gebrauchst.

Entweder du gehst hin, vielleicht ist sie ja ganz nett oder du sagst ihr ehrlich, dass du das nicht kannst, dass du es nicht brauchen kannst, wenn dir andere beim Lernen zuschauen.

Man sollte so viel Mut haben die Wahrheit zu sagen und keine Ausreden gebrauchen.

Irgendwann verplappert man sich und dann steht man noch doofer da.

...zur Antwort

Gibt es dort keine Bedingungen die man sich vorher durchlesen sollte?

vielleicht findest du hier deine Antwort

https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=Tinder+account+gesperrt%2C+f%C3%BCr+immer%3F

...zur Antwort

Du hast aber ganz genau gezählt, wie viele Kalorien du heute gegessen hat.

Das muss ja anstrengend sein na und hat es dir wenigstens geschmeckt?Dann bewege dich morgen mehr, dann ist das bald vergessen.

Wenn du dich normal gesund ernährst, dann brauchst du auch keine Kalorien zählen, es sei denn du hast ein Problem mit deiner Wahrnehmung wegen deinem Gewicht.

...zur Antwort

Wieso benutzt du mit deinem Bruder hier einen Account?

Vorhin hat dein Bruder nämlich gefragt, ob das stimmt, dass er "höslich" sei.

Hast du nicht bei der Anmeldung hier gelesen, was die Bedingungen hier beinhalten?

...zur Antwort