Ist das nicht ein bisschen kindisch, was bei euch Drei da abläuft?

Du hast jetzt die Erfahrung gemacht, dass man irgendwann erkennt, dass angebliche Freunde n i e echte Freunde waren und warum reagierst du denn nicht wie eine reife Person, die damit umgehen kann?

Manchmal ist man vielleicht mehr auf sich selber sauer, weil man naiv war und nicht erkannt hat, dass manche eben falsch sind.

Du stellst dich ja auf dieselbe Stufe , wenn du was heimzahlen willst, dann kommt das als Bumerang zu dir zurück und der Zickenkrieg fängt erst richtig an.

Wenn sie lästern, dann lasse sie, irgendwann werden sie merken, dass es dir nichts ausmacht und dann hört das auf.

Sobald du ihnen die Aufmerksamkeit entziehst, dann laufen doch ihre Lästereien ins Leere.

Soviel wirst du ja nicht angestellt haben, dass sie deinen Ruf schädigen könnten.

Dann sehe das mal aus einem anderen Blickwinkel:

wie interessant musst du für die beiden anderen denn sein, wenn sie sich die Mühe machen, über dich zu lästern oder über dich zu erzählen.

Wenn du was tun möchtest, dann habe ich einen Tipp für dich, wie du jemand auch fertigmachen kannt, ohne dass du groß was tun musst.

Dazu brauchst du aber etwas stärkere Nerven, um das durchzuziehen.

Jedesmal wenn du die Person siehst, dann suche dir einen Punkt bei ihr aus, z.B. die Beine und da schaust du jedesmal auf dieselbe Stelle,grinst und schaust wieder weg.

Das mache mal ein paar Wochen, irgendwann bekommt die andere einen Vogel.

So kannst du jemand ohne was zu sagen, auch "ärgern".

Auch wenn sie was sagt zu dir, reagiere nicht darauf.

Aber dich sonst rächen zu wollen, ist nicht klug und deine Befriedigung beim heimzahlen, wird dich auch nicht glücklicher machen.

...zur Antwort

Ist das die 13 Jährige auf die du stehst?

Dann warum hast du es so eilig, ihr könnt doch in der Zeit euch schreiben oder miteinander telefonieren.

Die meisten in eurem Alter hängen doch eh nur noch am Handy und vielleicht sind manche Eltern jetzt ein bisschen strenger, was im Moment das Treffen betrifft.

Aber ist das immer so übertrieben, wenn man aus den Nachrichten hört, dass sich wieder so viele bei einem Treffen mit dem Virus angesteckt haben?

Du stehst auf sie, dann wäre sie eh noch zu jung, klar kann man dich verstehen, wenn du verknallt bist, dass du sie sehen möchtest.

Aber wenn du jetzt schon keine Geduld hast, dann kannst du jetzt etwas üben, dass man mit manchen Dingen eben etwas warten muss.

Dann kennst du sie erstmal nur aus dem Internet (stimmt das so?) und sie wohnt nicht bei dir in der Nähe.

Wenn du dich weiterhin mit ihr schreibt, dann wird sich das irgendwann herausstellen, ob sie deine Gefühle erwidert oder nicht.

Abgesehen davon, welche Eltern wrüden ihre 13 Jährige einfach zu einem Jungen mit 16 fahren lassen, den sie noch nicht kennengelernt haben.

Nichts gegen dich, aber Du bist älter und solltest solche Argumente schon von dir aus in Betracht ziehen.

...zur Antwort

Auch wenn man Arbeitslos ist, kann man sich geistig fordern, indem man liest, oder sich beschäftigt.

Da stellt sich doch viel eher die Frage, warum du seit Jahren arbeitslos bist. Es sei denn, du hast eine Krankheit, die dich daran hindert.

...zur Antwort

Du könntest zum Beispiel mal bei deinem Tierarzt anrufen und fragen.

...zur Antwort

Musst du dich übergeben oder bekommst du Durchfall vor lauter Aufregung?

Dann hättest du nämlich einen Reizdarm und der kann vom Stress kommen, wenn man aufgeregt ist.

Dürft ihr euch schon treffen, dann an die Schutzmaske denken, je nachdem wo du mit dem Zug hinfährst.

...zur Antwort

Du bist einfach eifersüchtig, weil dein bester Freund noch eine Freundin neben dir hat.

Du bist nicht mit ihm zusammen, also kann er das, wieso hast du keine anderen Freunde, ausser dem Einen?

Wieso möchtest du ihn darauf ansprechen, er ist dir doch keine Rechenschaft schuldig. Er könnte ja denken, du bist eifersüchtig und das willst du sicher nicht.

Kann es nicht sein, dass du mehr für ihn empfindest und deshalb so reagierst.

Ein guter Freund wird dich nicht einfach austauschen, sonst wäre er kein guter Freund, aber er darf auch noch mit anderen befreundet sein.

...zur Antwort

Man nimmt keine Medikamente für einen anderen Zweck, als für den, wo man Beschwerden hat.

Isst du vielleicht zu viele Sachen, die Blähen?

Bitte lese dir den Beipackzettel durch, dort steht wie du die Kapseln einnehmen sollst.

Wenn du solche Probleme öfters hast, dann rede mit deinem Arzt.

Notfalls kann man dich auch in der Apotheke beraten, wenn du das erst kaufen willst.

...zur Antwort

Unterschätze attraktive Frauen nicht, oder du gerätst nur an solche Frauen, die sich in deinem Schatten auf deine Kosten amüsieren.

Wenn deine Selbstdarstellung so stimmt, was hast du sonst noch zu bieten?

...zur Antwort

Hast du denn schon mal mit deinen Eltern darüber gesprochen und was sagen sie dazu?

Sitzt du zu lange auf einer Stelle und hast dir eine falsche Haltung angewöhnt?

Wenn es nicht besser wird, frage deinen Arzt danach, kann sein er wird dir sagen, dass du dich mehr bewegen solltest.

...zur Antwort

Aus Erfahrung kann ich dir verraten:

wenn man selber freundlich auf Menschen zugeht, dann kommt auch bei 99,9 Prozent die Freundlichkeit zurück.

Denke immer daran, auch DEIN Lächeln kann einem anderen Menschen den Tag verschönern.

...zur Antwort

Was will er? Ist er einfach nur nett oder hat er Interesse, dafür dass er sich mal so mal so verhält ?

Ich arbeite seit einem Monat in einer Firma. Ich habe da einen Kollegen der eher introvertiert ist. Ich merke, aber wie er immer zu mir auf schaut, wenn ich an seinem Büro vorbei laufe (Augenwinkel).

Einmal bin ich morgens ins Büro, weil ich ihm Unterlagen geben musste, als ich vor ihm stand, hat er realisiert, dass er noch seine Mütze auf hat, hat sie dann ganz schnell erschrocken abgenommen und seine Haare gerichtet (ich musste da ehrlich gesagt etwas schmunzeln, weil die Reaktion so witzig aussah, aber hab es direkt sein lassen, damit es ihm nicht unangenehm ist😂)

naja Aufjedenfall, wenn wir uns mal unterhalten haben, hat er mir immer Sachen erzählt wie, dass er eine größere Wohnung will, dass er an den und den Orten Urlaub machen will, aus seiner Schulzeit etc. Seinem Leben halt, aber meistens hat er mir immer über mein Leben Fragen gestellt. Also eher private Dinge, nicht berufliche. Wenn wir reden, haben wir eigentlich immer intensiven Augenkontakt, aber ich merke wie er anders ist, wenn wir uns mal gegenüber stehen und nichts sagen, er guckt wirklich überall hin, nur nicht in meinen Augen. Einmal waren wir im Aufzug und zwei weitere Frauen. Wir standen uns gegenüber und er hat wirklich alles angestarrt, nur nicht in meinen Augen. 

Einmal haben wir alle in der Firma zusammen gegessen und ich habe vergessen etwas zu bestellen, da hat er mir angeboten, ein wenig von seinem Brötchen zu nehmen.

Letztens war ich in der Mittagspause zum ersten Mal draussen was zu essen holen, als ich zurück war, musste ich anklingeln (hab noch keine Schlüssel) und dann hat er erstmal aufgemacht und mich gefragt wo ich war (was eigentlich nicht üblich ist) dann meinte ich zu ihm dass ich beim netto war, da es das einzige in der ist, dann meinte er zu mir, dass er oft zur Kantine geht und ob ich einmal mit ihm hingehen möchte. Dann meinte ich einfach klar können wir mal machen und sind zu den anderen gegangen. Ca 3 Tage später, musste ich in der Mittagspause zur Chefin. Wenn er immer gegangen ist, hat er eigentlich niemandem Bescheid gegeben nur vielleicht der Sekretärin manchmal, Aufjedenfall ist er an dem Tag zu uns in den Raum gekommen und meinte dass er essen geht, was er davor nicht gemacht hat und hat mich dabei die ganze Zeit angestarrt, aber ohne zu fragen ob ich mit will, so als würde er erwarten dass ich aufstehe und einfach von alleine komme und stand da gefühlte 3 Minuten und guckte uns an. Dann meine meine Chefin von alleine „Muss mit der Mary viele formalia ausfüllen, das dauert noch, aber dann kann sie für heute Feierabend machen“, dann meinte er „hm okay dann geh ich mal“ gesagt ist gegangen.

Und manchmal ist er so drauf, dass er versuche mich zu ignorieren und sehr den Augenkontakt meidet, was mir etwas unsicherer gibt, wie wenn er zb Sachen druckt und in mein Büro muss aber sie nie abholt.

Der Text ist etwas länger geworden, aber wie würdet ihr dieses Verhalten deuten? Ist er einfach nur mega freundlich oder hat er vielleicht Interesse? :)

...zur Frage

Antworten hast du ja schon genug bekommen.

Du bist erst seit kurzem in der Firma und da sollte man sich noch etwas neutral verhalten, denn der Flurfunk funktioniert in Firmen ganz gut.

Wenn man schnell eventuell was mit einem Kollegen anfängt,das sollte man sich zweimal überlegen.

Besser ist es am Anfang, man verhält sich auch bei der Unterhaltung neutral und erzählt nicht gleich zuviel privates von sich.

Durch beobachten erfährt man auch viel, wie sich jemand verhält.

...zur Antwort

Wenn du genau überlegt, dann kommst du doch von selber auf die Erklärung, ob Anal dann deine Schmerzen verbessert.

Zumindest sollte man schon aus hyghienschen Gründen den Darm vorher entstauen.

...zur Antwort

Klar geht es ihm in erster Linie um seinen Drank unbedingt bekannt zu werden.

Solange du noch eine Rolle spielst, wäre das ja nicht schlimm.

Wenn du in seinem Leben keine Rolle mehr spielst, dann musst du ihn laufen lassen.

Viele meinen auch sie können singen und müssen das dann schmerzlich erfahren, dass dem nicht so ist.

In der Rapperszene wollen viele bekannt werden und wenn dein Freund unter Umständen dann noch naiv ist und - sich ohne vorher zu informieren, ob er Abzocker in die Hände fällt - denen sein ganzes Geld in den Rachen schmeissen will, dann muss er seine Erfahrungen machen.

Die weniger Rapper die wirklich Erfolg haben, die kannst du an einer Hand abzählen.

Wenn er als erstes Standbein eine Ausbildung in der Tasche hat, dass geht es ja noch, aber keine?

Dann wird er mal dumm gucken, wenn sein Erfolg nicht eintrifft, den er sich erwartet.

Auf Instagram ihm zu folgen, das beschert ihm noch lange keinen Erfolg.

Aber über eines solltest du dir klar werden:

gesetzt den Fall, sollte er, hat er Erfolg, dann wirst du erst Recht an zweiter Stelle stehen, denn wenn er weiterhin Erfolg haben will, dann wird er seine Zeit dafür einsetzen.

Wenn er wirklich das Zeug dazu hat, dann braucht er keine zig Leute die im folgen. Soll doch mal bei Radiosender vorsprechen, was die meinen zu seinem Talent.

Aber so werden wollen, wie ausländische Rapper, das könnte schwer werden. Dann wäre er ja eine Kopie von denen. Er muss sein eigenes Konzept haben. Vielleicht haben die ganz einfach dasTalent dazu, dann noch das Glück dass sie Leute kennen, die weiderum andere kennen die sie unterstützt haben.

...zur Antwort

Wieso willst du bei deinem Beschwerden schummeln?

Wenn jemand wirklich starke Schmerzen hat, dann nimmt einem der Arzt auch an (dann halt Abstand und Maske nicht vergessen).

Wenn du wegen Darmuntersuchung bei einem anderen Arzt den Termin hast,dann musst du am Telefon deine Beschweren schildern und dann wird man dir sagen, ob du trotzdem früher kommen kannst.

Du hast mit dem Darm ja nicht erst seit heute Probleme.

Schnelle Besserung.

...zur Antwort

Keiner kennt dich und deinen Mann und nach 15 Jahren kann sich manches etwas "abschleifen".

Wenn er SB macht, muss das nicht unbedingt was schlimmes sein, auch nicht, wenn man mal einen Po....anschaut..

viel mehr Geddanken müsste man sich machen, wenn er Po.... als Dauerbeschäftigung bräuchte. Dann könnte es sein, dass er nicht mehr mit seiner Partnerin zum normalen Sex fähig ist.

Es gibt genügend Männer die sogar eine Therapie brauchten, wenn sie ständig Po...schauten und dann nicht mehr fähig waren, normalen GV mit ihrer Partnerin zu haben.

Ihr müsst miteinander reden und das ohne Vorwürfe, aber weis er wirklich, was du fühlst und was in dir vorgeht, dass du nicht mehr zufrieden bist, und die Aussage, dass er dich liebt, damit muss sich keiner zufrieden geben.

Rein-und raus um das geht es doch hauptsächlich in solchen Filmen, aber in der Realität sollte noch mehr eine Rolle spielen, was ist denn mit den Bedürfnissen (Zärtlichkeiten), die erst einen guten Sex ausmachen?

Klar sind Männer schneller müde nach dem GV, weil sie schneller runterkommen als Frauen, die länger brauchen, das sit schon genetisch bedingt. Aber sich dann einfach umdrehen und die Partnerin liegt dann da und fragt sich, was los, ist ist auch nicht schön.

Frage ihn, was er an Po....findet und was sie ihm geben, was du ihm nicht auch geben kannst.

Um die Aussprache wird er nicht herumkommen.

Muss bei ihm nicht so sein, aber die Vermutung könnte sein, dass sich ein zu großer Po.....Gebrauch sich auf das Privatleben auswirkt.

Klar in vielen Jahren Ehe ist es nicht immer wie am Anfang, aber beide Partner müssen sich auch da bemühen und anstrengen, damit auch das Intimleben nicht einschläft, was nicht immer einfach ist.

Aber gemeinsam solltet ihr das hinbekommen, aber dazu muss er auch bereit sein.

Drücke dir die Daumen, dass ihr das hinbekommt und wegen sowas schmeisst man nicht gleich alles hin, wenn man die Möglichkeit hat, darüber zu sprechen, was man ändern kann.

...zur Antwort