Lerne ihn besser kennen und finde heraus, ob eure beide Vorstellungen, wie man sich eine Partnerschaft vorstellt zusammen passen.

Zumindest hat er dir seine (Fantasien und Vorstellungen) erzählt und wenn die nicht mit deinen passen, dann ist er der Falsche Mann.

Ich fragte ihn ob das noch aktuell wäre wenn er eine Beziehung eingehen würde ob er immer noch diesen Fetisch hätte. Er meinte es käme drauf an, auf den Sex & das Vertrauen mit dem Partner.

Also würde er das tun, wenn du auch dafür wärst und wenn das nicht dein Ding ist, dann kannst du rechtzeitig die Reißleine ziehen, bevor sich noch mehr Gefühle entwickeln.

...zur Antwort

Dass man sich dort ständig präsentiert und das nicht immer positiv,

dass man dort ständig sein ganzes Leben ausbreitet,

dass man dort ständig Fotos von sich ausstellt und sogar von seinen Kindern, wobei erst jetzt eine bekannte Schauspielerin festgestellt hat, dass man ihre Kinderfotos (Familie) geklaut hat und die in bestimmten Katalogen auf einmal zu sehen waren,

dass man dort teilweise gemobbt wird und die Gehässigkeit und Abormalitäten immer mehr überhand nehmen,,

außerdem sind Sozialnetzwerke auch ein zeitraubender Faktor, weil man ja immer präsent sein muss, um ja nichts zu verpassen und

viele sind sogar so abhängig, dass sie oft mit der Realität nichts mehr anfangen können.

Das alles schliesst deine genannten Punkte und noch mehr mit ein.

...zur Antwort

Bei deiner Frage kann man dir nur zwei Antworten geben:

Wenn du hier erst Fremde fragen musst, ob du das machen sollst oder was andere darüber denken, dann lasse es, oder

wenn du so notg......l bist, dann mache das, aber es kann danach auch anders sein und man denkt dann anders darüber.

Wenn andere jetzt sagen "ja mach mal" und andere sagen NEIN, mache das nicht,

was triffst du dann für eine Entscheidung.

Dir es ja auch nicht peinlich, das zu fragen, dann wirst du eh das tun, was dir gefällt.

Außerdem, interessiert es andere überhaupt, was du privat in deinem Leben mit Kumpels machst, ich glaube nicht.

...zur Antwort

Das was du beschreibst ist wirklich keine gute Kindheit, aber du bist doch selbständig und wohnst du noch zuhause ?

Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht, wo du das Ganze endlich mal verarbeiten kannst und dann damit abschliessen und ab jetzt dein Leben zu leben.

Vergessen kann man nichts im Leben, aber du kannst lernen,damit umzugehen.

In einer Therapie kannst du auch lernen,wie du dir ein gutes Selbstbewusstsein aneignest, was sicher nicht von jetzt auf nachher funktioniert, aber es ist zu schaffen.

Deine Kindheit kannst du nicht mehr ändern und warum deine Eltern so sind, die 'Gründe dafür kennt keiner.

...zur Antwort

Nein, da musst du leider durch und wer hat dir empfohlen, das Abführmittel zu würzen?

Einfach Nase zuhalten und schlucken. Du solltest alles trinken, die Ärzte wissen schon, wieviel Abführmittel nötig ist.

Du wirst das überleben, denn wenn du dich nicht an die Anweisungen hältst, dann kann es sein, dass dein Darm nicht leer genug ist, dass der Schlauch da nicht durchkommt für die Untersuchung.

Dann musst du das Ganze nochmal machen.

Stelle dir deinen Darm als einen Trocknerschlauch vor, so sieht der nämlich aus, in allen Windungen sitzt vielleicht noch alter Kot und Reste und die müssen raus, deshalb auch das viele Abführmittel.

Bei viel Abführmittel wird es anderen auch schlecht, schon weil man nichts mehr essen kann vor der Untersuchung, aber nach ein, zwei Tagen geht es dir wieder besser.

Wenn du wegen der Untersuchung etwas Angst hast, der Arzt gibt dir eine kleine Spritze und dann spürst du nichts.

https://www.krebsinformationsdienst.de/untersuchung/darmspiegelung.php

...zur Antwort

da man als Mann meistens abhängig ist von seinen trieben.

Dagegen kann man auch was machen, wenn jeder Mann nur triebgesteuert durch die Gegend läuft, das wäre ja schrecklich.

Du kannst es lernen, dass man sich auch etwas in der Gewalt haben kann oder man ist so triebgesteuert, dann gibt es Therapien dafür.

https://www.apotheken-umschau.de/gesund-bleiben/sex/sexsucht-wenn-die-lust-zur-last-wird-711299.html

Selbst eine chemische Kastration wird das Verlangen im Kopf nicht vollständig abschalten können, nur funktioniert das dann eben körperlich dann nicht mehr so.

...zur Antwort

Denkt ihr wirklich, Frauen haben keine Persönlichkeit?

Diese Frage geht an die Männer/ Jungs.

Ich hab in letzter Zeit öfter mit ein paar Jungs gechillt, mit denen ich mich echt gut verstanden hab. Sie meinten zu mir, dass sie sich noch nie so gut mit ner Frau verstanden haben, da „andere Frauen null Persönlichkeit“ hätten. Ist natürlich einerseits ein Kompliment an mich, aber andererseits fand ich das ziemlich erschreckend.

Ausserdem meinten sie, die meisten Frauen würden ja angeblich (im Club beispielsweise) nur an Sex interessiert sein und nicht an Gesprächen. Finde allerdings, im Club ist halt das falsche Klientel für tiefgründige Gespräche. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich, wenn sie mich nicht kennen würden, im Club auch für „so jemanden“ halten würden. Ich kenne nur sehr wenige Frauen, die im Club tatsächlich auf Sex aus sind, nur wenn man knapp angezogen ist, heißt es nicht, dass man Bock auf Sex hat (trage beispielsweise im Club auch High Heels und Kleid, finde Sex mit Fremden allerdings abstoßend).
Habe mich auf jeden Fall lange mit ihnen darüber unterhalten und scheinbar haben sie einfach die falschen Frauen kennen gelernt (wir sind alle 20-25).

Habe mich mal gefragt, ob viele so denken? Dass viele Frauen nur so ne platte Persönlichkeit haben und nicht mehr als ihr Aussehen zu bieten haben? Mir hat es nämlich ziemlich die Augen geöffnet. Wenn man so von Frauen denkt, kein Wunder, dass solche Songs (zb im Deutschrap) am Ende dabei rauskommen

...zur Frage

Vielleicht spielen die Männer (zwischen 20 und 25 sind das keine Jungs mehr), die sich so äußern in der falschen Liga, wo sie nur oberflächliche Frauen kennenlernen.

Wenn ihre Beschreibung über dich so stimmt, dann ist das doch der Beweis, dass es solche Frauen gibt, mit denen man vernünftige Gespräche führen kann.

Oberflächliche Frauen, genauso wie Männer, kann man überall treffen und wenn jemand nur auf eine "schnelle Sache" aus ist, warum sollte der dann auf eine vernünftige Unterhaltung Wert legen.

...zur Antwort

Dann solltest du mal zu einer Fußpflege gehen, die deine Nägel richtig schneidet, damit sie nicht in die Haut einwachsen.

https://www.wunderweib.de/rollnaegel-so-sehen-sie-aus-und-das-kannst-du-dagegen-tun-99203.html

...zur Antwort

NEIN du brauchst sicher keinen Psychologen und dass man sich in jemand verliebt, dagegen kannst du gar nichts machen.

Deine Gefühle gehen eigene Wege und irgendwas muss der Junge ja an sich haben, dass du dich - obwohl er nicht dein Typ ist - verliebt hast.

ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL

Vielleicht herausfinden, ob deine Gefühle nur Schwärmerei sind?, oder ob er eine Art an sich hat, die dich einfach anzieht oder fasziniert.

Wie heißt das Lied "Tausendmal berührt und nichts passiert und dann hat es booom gemacht".?

Aber wenn er in dich verliebt ist und du dann trotzdem feststellst, dass du seine Gefühle nicht erwidern kannst, dann spiele mit offenen Karten.

...zur Antwort

Du kannst die Schuhe überall anziehen und nur weil andere gewisse IN-Marken tragen, musst du dich ja nicht der Masse anschliessen.

Entwickel deinen eigenen Style und stehe dazu, egal was andere denken, das nennt man Selbstbewusstsein.

Alle wollen immer die neuesten Modelabel tragen und wollen immer anders sein, aber wenn alle dasselbe tragen? Dann sind sie doch alle wieder gleich und woran heben sie sich dann ab, von den anderen?

...zur Antwort

Bitte lese dir nochmal deine Frage durch, vielleicht kommst du dann darauf, was du tun könntest.

ich habe es ihr schon Mal geschrieben da hat sie geschrieben dass sie mich nicht verlieren möchte und Tag und Nacht mit mir zusammen sein will.

Was hindert dich jetzt daran, dass du auf sie zugehst? Deutlicher kann sie das nicht ausdrücken.

...zur Antwort

Du bist aber kein Hypochonder? Der Arzt der die Untersuchung gemacht hat, der wird das ja nicht umsonst gefragt haben und wenn es was ernsthaftes gewesen wäre, dann hätte er mit dir darüber geredet.

Bekommt dein Hausarzt keinen Befund, aber du kannst ihn trotzdem darauf ansprechen und

JA, wenn man eine genaue Diagnose will, dann bitte nicht googlen, wenn man noch gar keine Diagnose hat.

...zur Antwort

Erstmal schauen, ob ihr während Corona bei euch was unternehmen könnt.

Du kannst doch hier fragen, was du tun kannst, dann kannst du doch auch ein paar anrufen und fragen, ob sie Lust hätten, was gemeinsames zu machen.

Man könnte eine Radtour machen,raus darf man ja, dann nimmt jeder was zum Essen und trinken mit, dann macht ihr vielleicht an einem See oder an einem anderen schönen Platz eine Rast.

Getrau dich einfach, tut nicht weh und passieren kann dir auch nichts.

...zur Antwort

Ich Vertraue meinem Freund nicht, was jetzt?

Also es ist ganz kompliziert..

Mein Freund und ich sind 3 Jahre mittlerweile zusammen. Im Ersten beziehungsjahr hatten wir anfangs ganz viel On-Off und er kam in eine neue klasse mit vieln attraktiven Frauen die er privat kontakt hatte. Wovon ich immer wieder nichts wusste.

Als wir diese „Trennung“ für 2 tage hatten ist er sofort zu einer anderen Frau gegangen aus seiner klasse und die haben einfach gevögelt. Und das ist halt nicht einmal passiert, was ich nach 3 Jahren beziehung, mittlerweile paar Monate zuvor erfahren habe.

Diesmal haben wir uns lange getrennt, ich hatte mit jmd anderem Sex einfach um das zu überwinden. Man hat sich dannach aber besonders scheisse gefühlt weil man den anderen noch geliebt hat trotz seinen fehlern.
aus dem grund hatte ich ihm verziehen weil er halt auch drumm gekämpft hat.. ich hab noch nie ihn in den 3 Jahren so verliebt gesehen. Er schätzt die beziehung sehr und zeigt soviel Liebe ..

Nur ich liege jeden abend im Bett und denke an den vorfall. Er hat mich auch bis zur trennung zwischen durch immer angelogen, in den paar Monaten trennung ist er wieder zu der perle gegangen mit dem er gebumst hat „aus frust“ Aber da war wohl diesmal nichts. Ich hab so krank noch damit zu kämpfen, das nimmt meine psyche mit. Ich Liebe ihn extrem aber manchmal hab ich einfach aus diesem Grund einfach keine lust mehr auf diese Beziehung, es macht mir nicht mehr soviel spaß wie früher. Ich weiß jeder rät mir jz die trennung, aber kann ich sowas nicht einfach überwinden? Meint ihr das bleibt ein Lebenlang der gedanke?? Wegen diesen gedanken kann ich ihn einfach nicht mehr vertrauen.... ich weiss nicht mehr weiter...hilft mir bitte mal.

...zur Frage

Ich Liebe ihn extrem aber manchmal hab ich einfach aus diesem Grund einfach keine lust mehr auf diese Beziehung

Auch wenn man jemand e x t r e m liebt, muss man nicht alles hinnehmen.

Deine Schilderung ist gar nicht so kompliziert und passiert öfters als man denken kann. Es liegt nur an dir, ob du dich aus der Abhängigkeit von deinem Freund lösen kannst oder nicht.

Euer Beziehung ist - nach deiner Beschreibung - auf jeden Fall nicht gesund. Er geht dir fremd und das nicht nur einmal, du bist es auch, weil du gedacht hast, du kommt darüber hinweg und dann ständiges On - Off.

Schon bei einmal Fremdgehen ist das Vertrauen kaputt und das zu flicken, das bedeutet Arbeit für den, der fremdgegangen ist.

Du kannst eine Glasvase die bereits schon Sprünge zeigt, nie wieder ganz kitten, ohne das man die Spuren sieht.

Aber mehrmals verletzt zu werden, dann wirst du n i e ernstgenommen werde, weil der andere ja schon weißt, dass du immer wieder verzeihst.

In der Richtung was fremdgehen betrifft, könnt ihr euch die Hände reichen, aber so funktioniert keine gute Beziehung.

Allerdings wenn man sich getrennt hat, dann kann jeder machen was er will. Aber wenn man nach einer Trennung gleich wieder mit der nächsten Person was anfängt, dann kann die Liebe nicht so groß gewesen sein.

Man kann dir weder zu - noch abraten, dich zu trennen, die Entscheidung musst du selber treffen, ob du auf Dauer so eine Beziehung haben willst, wenn du ihm eh nicht mehr vertraust.

...zur Antwort

Da gibt es keine einheitliche Antwort auf deine Frage.

Für jeden Menschen ist der Sinn seines Lebens ein anderer.

DU musst für dich das finden, was dich in deinem Leben glücklich macht und dich auch ausfüllt.

Nach anderen zu schauen bringt einen nicht weiter, denn wir sind nicht die anderen, zudem hindert uns das, nach uns zu schauen, wie wir für uns ein Leben haben könnten, das uns zufriedenstellt.

Hast du keine Ziele in deinem Leben, die dir eine innere Zufriedenheit bringen, dann überlege, was dir fehlt, damit du zufrieden sein kannst.

Nur wer mit sich selber zufrieden sein kann, der wird auch einen Sinn in seinem Leben finden.

...zur Antwort

https://www.medikamente-per-klick.de/apotheke/ernaehrungslexikon/spirulina/

Da solche Algen immer wieder als "Nahrungsergänzungsmittel" angepriesen werden, weiß hier keiner, ob die Algen dort wo sie wachsen, auch tatsächlich unbedenklich sind.

Vor Jahren gab es schon mal etwas mit Algen, dass sie von Umweltgiften betroffen waren.

...zur Antwort

Vielleicht ist doch eine Entzündung im Zahn, oder oder....

Lese dir das mal durch und lasse das nochmal vom Zahnarzt überprüfen.

https://www.dentolo.de/ratgeber/zahnschmerzen-nach-fuellung/

...zur Antwort