Was kann man seinen Eltern schenken zu Weihnachten schenken?

Es scheint als würde die Frage falsch rüber kommen es geht mir nicht darum was zu kaufen eher um Ideen was ich kaufen,basteln oder auch immer mach konnte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein Hobby hast/ etwas kannst wobei du etwas herstellst, wie malen stricken, holzbearbeiten was auch immer denk dir was auch und bastle was, das sind die besten Geschenke, alles was du ihnen kaufst, können die auch selbst kaufen, alles was du bastelst kannst nur du machen.

auch wenn es immer nen komischer rat ist aber ja er stimmt, bastle was darüber freuen sich deine Eltern am meisten.

Falls deine Eltern Tee mögen, könntest du ihnen eine Teebox gestalten (verschiedene Teesorten, zwei Tassen etc.).

Du kannst zum Beispiel eine Box kaufen (Gibt es bei Kik, Tedi und Action günstig und schön) und diese dann auffüllen, optional auch Schokolade oder andere Kleinigkeiten. 🎄

Hey :)

Du könntest Dinge,die sie brauchen oder mögen kaufen,und dann eine Wenn Box machen? Gibt auch Videos dazu,dauert zwar ein bisschen,aber bis jetzt kam es bei jedem sehr gut an,dem ich das gemacht hab ;)

LG 🙈

Das Schönste ist selbst gemacht. Bastle was Tolles.