Was schenke ich meiner Mama, Papa, Schwester und Opa zu Weihnachten?

3 Antworten

Schwester, kommt auf ihr Alter drauf an: Pflegeprodukte, vor allem wenn sie sich schminkt oder du weißt was sie gern mag. Ansonsten auch einfach einen DM Gutschein. (Kleine Schwester würd ich n schönes Spielzeug kaufen. )

Mama: Auch unbedingt Pflegeprodukte, die vor allem gut riechen. Da haben die meisten Mütter sehr viel Freude mit. Dazu vielleicht n Blümchen oder eine schöne Kerze.

Papa: würd ich beobachten was er so mag, vielleicht eine tolle CD

Oma: Wenn deine Oma gläubig ist, kannst du ihr einen kleinen Engel (Schutzengel) schenken oder auch so ein kleines Set mit Kerze

Grundsätzlich mach ich aber auch oft selber Gutscheine für einen schönen Tag beim Eislaufen oder Bogenschießen, wo ich einfach den Eintritt oder die Kosten übernehme (so gut es geht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torsten302  27.03.2024, 14:43

Ich lese mal und klau mir die ideen....nur das ich ein Tochter habe, die was zu weihnachtenmöchte. .😁

Für die Schwester: Eine Kiste für einen schönen Abend. Mit Cola, Popcorn zum selber machen, sonstiges Knabberzeug, ein Kinogutschein und das Ganze nett dekoriert.

Für die Großeltern: Eine Kiste mit Wärmeflasche, einer Tasse, ein paar Teesorten und (selbstgebackenen) Keksen.

Für die Mutter: Eine Vase mit Blumen und für den weihnachtlichen Flair eine Lichterkette dazu.

Für den Vater: Süßigkeiten so verpacken, dass es aussieht wie eine Bohrmaschine oder ein Lenkrad.

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Eltern, Geschenk)

Back doch verschiedene Kekse und / oder Muffins.

Verpack sie in kl. hübsche Dosen. Fertig sind deine Geschenke.

Eine handgeschriebene Karte dazu, somit wird's dann noch persönlicher.