Selbstverteidigung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleinen Schlagstock noch aus Zufall, da vorher der Freund meiner Mutter in meiner Wohnung gelebt hat und er Polizist ist. Er hatte ihn vergessen in einem mir überlassenen Kleiderschrank und wollte ihn nicht zurück.

Ich habe mich, 2 große Hunde, ein Katana, Sai, Bokken, Shuriken und einige Messer sowie Armbrust und 3 Bögen..... Die Zombie-Apokalipse kann kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te
ALove98  01.12.2023, 18:15

woher die shuriken?

basiswissen  01.12.2023, 19:13
@ALove98

Vor vielen Jahren gekauft, andere durch einen Schmied fertigen lassen.

Ja. Allerdings sehe ich mich in der Stadt bedrohter, weniger in meiner Wohnung. Daher habe ich unterwegs was zur Selbstverteidigung dabei.

FA117  17.11.2023, 02:49

Was hast du dabei?

FA117  17.11.2023, 02:50

Geht mir genauso in meiner Stadt wurde ich schon paar mal angepöbelt ist aber nichts passiert

In meiner Nachtischschublade paar Messer, sind zwar nicht ganz so legal aber naja, im Ernstfall wenn es um mein Leben geht, kommen die zum Einsatz.

Unter meinem Bett in einer Schachtel ist ein "Waffeleisen" mit Magazinen.

Offiziell nicht in meinem Besitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ähm naja...

wenn ich alleine bin hab ich immer n küchenmesser bei mir. würde aber wenn dann wer kommt und adrenalin kickt schon in die fresse stechen. und evt auch mit dem dann noch spielen.

OffixialEmmi
Fragesteller

Bisschen Psycho

FA117  02.12.2023, 20:10
@OffixialEmmi

Und du denkst du kannst ein Angreifer mit nett sein abwehren?