Gab in der sechsten Klasse eine Mitschülerin, die abends in Wald verschwunden ist und wir alle sie gesucht haben. Wollte Aufmerksamkeit oder sowas.

Auf der selben Klassenfahrt haben sich paar Jungs mit ein paar anderen einer anderen Schule, die auf dem selben Gelände Klassenfahrt gemacht haben, geprügelt. Aber blieb im Rahmen ohne größere Schäden.

...zur Antwort

kleinen Schlagstock noch aus Zufall, da vorher der Freund meiner Mutter in meiner Wohnung gelebt hat und er Polizist ist. Er hatte ihn vergessen in einem mir überlassenen Kleiderschrank und wollte ihn nicht zurück.

...zur Antwort

in der fünften Klasse angeschrien und aus dem Unterricht geworden worden weil ich eine Strichliste gemacht habe, wie oft der Lehrer „ähm und äh“ gesagt hat beim Unterrichten.

In der Grundschule während ich aus dem Unterricht ausgeschlossen wurde an meine Schulsachen gegangen und in mein Hausaufgabenheft geschrieben, ich störe den Unterricht zum Unterschreiben der Eltern.

Bei ner Pausenhofrangelei mal übelst grob von ner Lehrerin von meinem Gegner runtergezogen, festgehalten und ins Schulgebäude abgeführt worden.

...zur Antwort

Lad dir mal Phase 6 als App herunter. Jeden Tag 10 Minuten reichen. Mir macht es mehr „Spaß“ als Karteikarten schreiben oder ein Vokabelheft zu führen.

...zur Antwort

Möglichst authentisch sein, dich nicht verstellen und nicht nervig auffallen. Versuch offen in den Pausen mit deinen Mitschülern ins Gespräch zu kommen! Hab keine Angst davor. Gehe unvoreingenommen daran.

...zur Antwort
Geht so.

Kostet nicht viel und ist persönlich. Aber wenn man jetzt wüsste was er/sie in der Freizeit mag, könnte man auch etwas schenken, womit er/sie etwas anfangen kann.

...zur Antwort

Wird beim Kauf von Filmen, die ab 18 oder 16 sind als Minderjähriger/Teenie eigentlich auch der Kauf verweigert? Wahrscheinlich schon sonst wäre die FSK ja vermutlich nur eine Empfehlung. Hab ich als Jugendlicher nie versucht :D

Hast du keinen Cousin/Bruder, der älter ist als du, der den auf einem Streamingdienst für dich bereitstellen könnte und bestenfalls noch mit dir schaut? Oder ein älterer Bruder eines Schulfreunds von dir?

Hab mich früher immer an die Älteren gehalten wenn ich im Kino etwas sehen wollte, das ab 16 lief :D

...zur Antwort

Du hast alle drei Antwortmöglichkeiten angekreuzt, die zweite ist aber falsch. Die Fahrzeuge auf Spur 2 und 3 müssen nicht anhalten, sie dürfen auf der Spur überhaupt nicht fahren!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.