Hab meine ex 1. Monat nach der Trennung auf Instagram blockiert?

4 Antworten

Sie hat wohl noch immer Interesse an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenGfnet
Fragesteller

Auch wenn sie als erstes Schluss gemacht hat

annanas17  09.11.2023, 15:22
@FragenGfnet

nur weil jemand Schluss gemacht hat heißt es nicht das derjenige dich nicht mehr liebt

Vielleicht hat sie die gebettelt und die deine Story anschauen vielleicht kannst du ein privater Account machen dann können die deinen Story nicht anschauen vielleicht steht noch deine Freundin auf dich.

FragenGfnet
Fragesteller

Sie hat aber Schluss gemacht

Schätze deine Ex steht einfach immer noch auf dich und will wissen was du machst. Dadurch das du sie blockiert hast, kann sie das nicht mehr, also übernehmen das ihre Freundinnen für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
FragenGfnet
Fragesteller

Grund für die Trennung: keine Gefühle. Sie hat Bindungsängste einen vermeidenden Bindungsstil

Miri2320  04.11.2023, 00:24
@FragenGfnet

Vielleicht solltest du sie mal fragen, weshalb ihre Freundinnen dich auf Insta Stalken.

das ist eigentlich dumm von ihren Freundinnen du hast recht sie hätten doch fake acc machen sollen, vielleicht aber ist ihr ziel genau das du sollst wissen das du beobachtet wirst. Vielleicht aber sind ihre Freundinnen nicht auf die schlaue Idee gekommen fake acc zu machen. Blockier am besten die 3 Freundinnen ebenfalls wen du nicht willst das du gestalkt wirst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung