Hab meine ex 1. Monat nach der Trennung auf Instagram blockiert?

4 Antworten

Sie hat wohl noch immer Interesse an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenGfnet 
Fragesteller
 05.11.2023, 19:49

Auch wenn sie als erstes Schluss gemacht hat

0
annanas17  09.11.2023, 15:22
@FragenGfnet

nur weil jemand Schluss gemacht hat heißt es nicht das derjenige dich nicht mehr liebt

0

Vielleicht hat sie die gebettelt und die deine Story anschauen vielleicht kannst du ein privater Account machen dann können die deinen Story nicht anschauen vielleicht steht noch deine Freundin auf dich.

FragenGfnet 
Fragesteller
 05.11.2023, 19:49

Sie hat aber Schluss gemacht

0

Schätze deine Ex steht einfach immer noch auf dich und will wissen was du machst. Dadurch das du sie blockiert hast, kann sie das nicht mehr, also übernehmen das ihre Freundinnen für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
FragenGfnet 
Fragesteller
 03.11.2023, 23:22

Grund für die Trennung: keine Gefühle. Sie hat Bindungsängste einen vermeidenden Bindungsstil

0
Miri2320  04.11.2023, 00:24
@FragenGfnet

Vielleicht solltest du sie mal fragen, weshalb ihre Freundinnen dich auf Insta Stalken.

0

das ist eigentlich dumm von ihren Freundinnen du hast recht sie hätten doch fake acc machen sollen, vielleicht aber ist ihr ziel genau das du sollst wissen das du beobachtet wirst. Vielleicht aber sind ihre Freundinnen nicht auf die schlaue Idee gekommen fake acc zu machen. Blockier am besten die 3 Freundinnen ebenfalls wen du nicht willst das du gestalkt wirst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung