Nach Trennung Instagram Story mit Fake Profil schauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Habe nie nachgeschaut 50%
Habe mit einem Fake Account geschaut 33%
Habe mit meinem Account geschaut 17%

5 Antworten

Habe nie nachgeschaut

Damals gabs noch kein Instagramm..... Aber auch sonst hab ich mich aktiv davon ferngehalten online nach ihm zu stöbern.

Wozu immer wieder den Schorf von einer Wunde abkratzen?

Habe nie nachgeschaut

Ex ist Ex und somit Geschichte und uninteressant.

Se3Y0u2
Fragesteller

Kann ich verstehen, aber mich würde echt Mal die Meinung von den Leuten interessieren, die mit einem Fake Account nachschauen. Meine Ex tut das selbe momentan bei mir

Kessie1  13.10.2022, 13:07
@Se3Y0u2

Ich habe nur mal aus Interesse nach Exfreunden gegoogelt ;-).

Dein Ex vielleicht auch nur aus Langeweile. Sonst würde er sich ja direkt melden. Das hat ein Freund von mir nach über 20 Jahren gemacht. Er hat mich gesucht und wieder gefunden. Sind platonische Freunde und ich fand das auch niedlich von ihm.

Se3Y0u2
Fragesteller
@Kessie1

Naja sie schaut fast jeden Tag und unsere Trennung ist 2 Monate her

Kessie1  13.10.2022, 21:25
@Se3Y0u2

Vielleicht bereut sie die Trennung? Vielleicht will sie dich wieder haben? Vielleicht ist ihr langweilig? Vielleicht ist mit dem Neuen schon wieder vorbei?

Es gibt zig Gründe warum sie das tut. Interessiert es dich wirklich weil du noch Gefühle hast und dir eine Erneuerung der Beziehung vorstellen könntest? Dann rufe sie an.

Falls nicht: setze sie auf die Ignorierungsliste wenn es sowas bei Insta gibt.

Habe nie nachgeschaut

Ich kann mit Instagramm so gar nichts anfangen

Habe nie nachgeschaut

Also ich finde das ist viel zu Kindisch einen Partner nach einer Trennung noch zu Stalken oder zu Beobachten ob es ihr genau so beschissen geht oder sie glücklich ist und sich darüber aufzuregen.

Man hat sich ja getrennt weil es nicht mehr passt. Ex ist Ex.

Se3Y0u2
Fragesteller

Also ich mache das persönlich nicht. Ich persönlich habe nur das Verlangen danach, wenn ich noch was für die Person empfinde, aber so sieht das glaube ich nicht jeder, deshalb habe ich mich Mal gefragt, weshalb das einige machen

itsHaakii  13.10.2022, 11:34
@Se3Y0u2

Es war ja nicht auf dich Bezogen das Kindisch sondern auf die Personen die das machen

Musslos12  13.10.2022, 11:35
@Se3Y0u2

Das Verlangen hatte ich damals auch, aber war stark genug nicht mehr zurückzuschauen.

Habe nie nachgeschaut

Dies, weil ich noch nie einen Freund hatte. Ich glaube aber, dass ich eventuell ein Fake Profil für so etwas erstellen würde.

Se3Y0u2
Fragesteller

Und weshalb genau denkst du dass du das machen würdest