Wieso interessiert sich meine ex so für mich obwohl sie Schluss gemacht hat?

1 Antwort

Weiß nd vllt ist sie auch ein Fan oder sie steht doch noch auf dich ?

Aber weger 1 Person 22k Personen wegwerfen ne Bro falsche Entscheidung lass dir nichts von ihr verderben

FragenGfnet
Fragesteller

Sie stand nie auf mich hat sie gesagt aber das ergibt keinen Sinn weil sie noch jf war sie muss Gefühle gehabt haben

Willi919  19.12.2023, 22:17
@FragenGfnet

Das sagt jede.

So Guck egal wie lange man zusammen ist der andere findet immer einen Grund der meiste (ich habe dich eh nie geliebt)

Willi919  21.12.2023, 15:00
@FragenGfnet

Hast dir die Frage selbst beantwortet: sie stand nie auf mich

Vllt deswegen