Ich stalke meine Ex Freundin und kann es nicht lassen?

5 Antworten

Du bist wahrscheinlich psychisch krank und hast Angst vor dem alleine sein. Weil du in deiner Kindheit oft dieses Gefühl hast, versuchst du dich vor diesen Schmerz zu schützen. In dem du sie stalkst um das Gefühl des alleine sein zu eliminieren.

Aber dass ist nicht der richtige Weg...du musst los lassen und anfangen zu realisieren, dass du an deinem Selbstwert arbeiten musst. Realisiere, dass du dich selbst hast und dass sollte reichen. Wahre Liebe lässt Menschen ihren Weg gehen alles andere ist nur egoistisch.

Ich Würde damit Aufhören weil eine Anzeige ist schneller da als was du Glaubst du machst dich Strafbar damit. Weil wenn deine EX Freundin ein Protokoll darüber Führt wie Oft du ihr Nachstellst Braucht sie nur auf die Polizei gehen und eine Anzeige wegen Nachstellen also gegen Stalking machen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hilft bei dir nur noch eine Therapie!

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen

Das kann böse für dich ausgehen.

Was bist du für ein fieser Kerl. Bist du nicht Mann genug auch mal eine Niederlage zu verkraften? Hey, immer einen auf cool machen und wenn mal ein wenig Wind geht denkst du gleich an Weltuntergang.

Wem möchtest du eigentlich imponieren?

Vielleicht kannst du eine Therapie gehen. Ich hatte auch früher sowas und die Therapie hat mir geholfen ich hatte das auch aufgehört.