Wird es besser?

6 Antworten

Das war definitiv die richtige Entscheidung. Du quälst dich nur selbst, wenn du ihn weiterhin auf Insta stalkst. Es wird besser, es braucht einfach nur Zeit.

Mir hat immer geholfen, mir zu sagen, dass es einfach nicht sein sollte und wir offensichtlich einfach nicht gepasst haben. Das bedeutet nicht, dass du nicht liebenswert bist. Er war einfach nicht der Richtige.

Lass die Trauer über den Verlust raus und versuche dann auch wieder schöne Dinge zu finden. Du schaffst das und wirst bestimmt jemand Besseres finden! 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Bei mir ist es schon 1,5 Jahre her und habe mit neuen Freunden über Exen geredet. Ihr könnt euch vorstellen wie glücklich ich war als ich realisiert habe, dass ich seinen Instanamen vergessen habe. Ich dachte niemals dass ich diesen Namen vergessen werde(ich mach mich eh über ihn lustig, weil ich sogar von meiner Chefin gratuliert wurde als ich mich getrennt habe)

Ja es wird besser, aber wie jede Erinnerung in deinem Leben wirst du ab und zu daran denken. Sieh es positiv: Es ist eine Erfahrung und kannst viele Dinge jetzt anders machen.

Ja war es

anfangs war es bei mir auch so. Hab immer gestalken ehe ich ihn blockiert habe aber ihn dann nach paar Tagen wieder entblockt habe.
es gehört leider zu dem Prozess mit dazu, aber vertrau; es wird besser.

ich war mit meinem Ex 6 Monate zusammen ehe er ebenfalls Schluss gemacht hat(war ganz Random)

die ersten Tage war ich sehr traurig, nach einer Weile habe ich gemerkt, dass es sich nicht für ihn lohnt.

als ich nach mehreren Monaten alles komplett überstanden habe, habe ich erfahren, dass er mich während der Beziehung betrogen hat.

das war der Punkt, wo ich ihn komplett vergessen habe und auch das meiste an unserer Beziehung. Da es die erste Beziehung war bei mir, kommen immer wieder Erinnerungen hoch. Wie zb bei der Frage.

aber lass dir Zeit.

Die Zeit wird dich heilen ❤️‍🩹

Verbanne ihn komplett aus deinem Leben. Weißt du was bei Süchten (Alkohol, Rauchen, Cannabis etc.) am meisten hilft? ABSTINENZ! So ist es auch bei emotionaler Abhängigkeit. Alles löschen, blockieren etc.

Es war die richtige Entscheidung. Wenn eine Beziehung vorbei geht ist es immer hart besonders wenn man verlassen wird. Aber es wird besser und es wird wieder eine neue Liebe auftauchen.