Warum ist das so?

8 Antworten

Habe damals bei meinem Ex auch lange gewartet, ob sich etwas ändert. Währenddessen sind die Gefühle aber immer weiter verschwunden.

Warum das so ist, keine Ahnung. An sich ist es ja auch einfach nur verschwendete Zeit.

sakr1  21.01.2024, 09:52

wie lange hast du gewartet. und denkst du, dass die Gefühle sich verschwinden können.

MaryPary25  24.01.2024, 10:56
@sakr1

Habe glaube ca noch 2 Monate gewartet gehabt. Und ja, Gefühle können verschwinden.

Bei mir war das andersherum glaube die wollen sicher sein oder so am ende trz eklig

Es ist jeder anders, pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt auch Frauen die sofort Schluss machen und dann nach Monaten ein schlechtes Gewissen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bei Männern ist das auch so. Manchmal traut man sich nicht direkt

Das ist vollkommen unabhängig vom Geschlecht und individuell verschieden.

Ich kenne so einige Männer, die noch Monate oder sogar Jahre in der Beziehung sind, obwohl sie die Partnerin nicht mehr lieben. Und das nur, weil sie keine Alimente zahlen oder nicht auf Annehmlichkeiten verzichten wollen. Ebenso kenne ich Frauen, die aus einer Stimmung heraus Schluss machen und es dann bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈