Im Krieg sterben Leute...Dann hätte Obama genau so wenig Gewissen gehabt

...zur Antwort

Pro, wenn man es frei entscheidet zu machen finde ich es okay. Vielen macht es auch Spaß. Es gibt immer Schattenseiten und die muss man natürlich vermeiden durch vielleicht mehr Kontrollen oder härtere Strafen.

...zur Antwort

Nein, das was du meinst sind natürliche Triebe. Aber auf die kommt es ja nicht bei jedem an im Leben. Und nicht jeder wird oder muss Kinder bekommen.

...zur Antwort

Ja klar gibs die.

...zur Antwort

Ja man sieht ja den Körper...deswegen kämmt man sich die Haare oder schminkt sich oder zieht sich ordentlich und sauber an....man selbst sieht seine Haare ja nicht... Die Gesellschaft ordnet dich automatisch dann ein. Nach dem Motto Kleider machen Leute... und dann gibt es das was als "normal" angesehen wird und alles andere ist dann unnormal

...zur Antwort