soll ich Schluss machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so etwas sollte man nicht länger nachdenken und aufjedenfall den Kontakt abbrechen, es gibt kein wirkliches Vertrauen zwischen euch und nebenbei mit dem Ex zu schreiben ist überhaupt nicht richtig. Man kann Freunde haben und eventuell auch noch mit dem/der Ex Kontakt haben aber auch noch mit ihm zusammen sein während du und sie in einer Beziehung seid geht echt nicht es sei den ihr wärt beide damit einverstanden. Am besten wäre es einfcah Schluss zu machen, den Kontakt abzubrechen und einfach anfangen an deine Ziele zudenken die du bald schaffen möchtest. Du bist noch jung deshalb hast du noch so viel Zeit auf deinem Weg auf die richtige zu treffen.

Ist das Satire oder was? Mit 14 wollte ich auch einfach mal so auswandern 😂 Wenn man nicht tatsächlich solche Fälle mal mehr und mal weniger mitbekommen würde, könnte man glatt denken das es sich um Hollywood handelt, gerade in dem Alter.

Mach Schluss, ist doch offensichtlich das die euch beiden erzählt, was ihr hören wollt um euch beide warm halten zu können. Das ist doch keine ernsthafte Beziehung.

rosetschechien 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 19:06

Ich habe dass gefühl dass sie dass gar nicht ernst nimmt. Und gerade hat sie mir eine Sprachnaricht geschickt dass sie mit uns beiden zusammen ist und "ende der disskusion" da dachte ich mir: dann beenden wir dass eben hier.

Ich würde das beenden

sie meinte letztens dass sie "uns beide liebt" und dass sie "mit uns beiden gleichzeitig" zusammen sein will.

Das klingt nach eine seltsamen Idee. "Polyamoröse" Beziehungen gibt es zwar, aber das scheint nicht dein Ziel zu sein. Darum wäre das für mich ein Red Flag, also ein Grund zu Wegrennen.

aber meine Mutter meinte ich sollte der sagen dass entweder er oder ich

Bitte?! Okay, du bist 14. Da ist es wohl noch eine Option, in Liebesdingen auf seine Mutter zu hören. Sie hat ja eine Menge Lebenserfahrung und dann kann man mal probieren, ob man sich darauf verlässt.

sie meint dass sie mich moechte aber dass ihr ex dass nicht mitbekommen soll

Sie will also lügen und heucheln. Jemand, der nicht felsenfest zu dir steht, ist kein ernster Beziehungspartner.

Ich habe Pläne, ich möchte mit der nach Tschechien auswandern.

Huch?! Du hast mit 14 Pläne zum Auswandern?

was ist wenn die mich dann am heiligsten tag einfach mit zwei Kindern zurücklässt, nach DE abhaut und dort zum ex geht?

Jetzt redest du vom "heiligsten Tag" (ich nehme an eure Hochzeit) und 2 Kindern??? Das ist mit 14 reichlich theatralisch. Bleibe lieber auf dem Boden der Gegenwart.

"Hurerei"??? Sag mal! Kassiert sie Geld für den Sex mit dir? Wenn nicht, zügele mal deine Wortwahl. Wenn du ihr gegenüber keinen Respekt hast, ist die Beziehung sowieso im Eimer, ganz egal, was sie auch immer macht oder sagt.

sie hat mit mir eine Beziehung aber mit ihren ex auch und sie meinte dass sie erst in 2 jahren sich entscheiden möchte! Was würdet ihr tun?

Du bist 14 und sie ist vermutlich auch sehr jung. Da von 2 Jahren, Ehe, Auswandern und Kindern zu sprechen, ist sehr utopisch. Ihr redet da über die ferne Zukunft, dabei habt ihr die Gegenwart gar nicht im Griff.

Ich stehe und stand auch damals mit 14 auf die Intimität einer ausschließlichen Zweierbeziehung. Wenn eine Freundin etwas anderes gewollte hätte, hätte es zwischen uns einfach nicht gepasst. Das kann man mal kurzfristig machen, denn der Übergang zwischen zwei Beziehungen kann holprig sein. Aber das als gewollte Ziel zu verkünden wäre mir zu schräg gewesen.

Aber auf mich kommt es hier gar nicht an, sondern nur auf dich. Was willst du? Was wünschst du dir heute (nicht in 2 Jahren, wenn ihr auswandert oder heiratet!!!)?

Es geht dabei nur um dein Bedürfnis, denn das ist die Grundlage für deine Entscheidung.