Sie hat Schluss gemacht?

6 Antworten

Okay Abend erstmal an dich. Also es kann natürlich ganz verschiedene Hintergründe geben wie du sie ja auch schon genannt hast. Zum einen ja Overthinken ist eine Sache mit der viele zu Kämpfen haben sei es mal Verletzt worden zu sein in einem Bereich wo man einfach schnell Vertrauensprobleme bekommt oder das, dass Vertrauen missbraucht wurde Absicht oder unabsichtlich spielt dort nicht unbedingt eine Rolle. An deiner Stelle würde ich versuchen weil sie auch noch sehr jung ist und in der Entwicklungsphase sich befindet mit ihr in ruhe und ohne druck oder zwang zu reden. In einer Beziehung und das auch langfristig ist es wichtig dem Partner zu zeigen, dass man ihn versteht zuhört Freiraum gibt etc. Ja es kann natürlich sein, dass du sie durch dein Overthinken unbewusst unter Druck gesetzt hast. Falls sie wenn ihr nochmal sprecht sagt ja ich habe mich so Unterdruck gesetzt gefühlt, dann würde ich einen Vorschlag unterbreiten wovon ihr beide profitieren könnt und stark aus der Beziehung hervorgeht. Aber erstmal reden zuhören Kommunikation ist der Key in dieser Sache als weitere ist dann schonmal einfacher.

Tobi1245537 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 06:05

Hi, wie genau sollte ich sie denn anschreiben dafür?

habe auch ein Problem, bin so gut wie auf allen Seiten geblockt worden, müsste schauen wo ich ihr schreiben könnte…

Danke für deine Antwort

Sie ist noch sehr jung und unsicher, hat deshalb deine Bestätigung gesucht. Vermutlich war sie wirklich noch nicht bereit für eine Beziehung.

Es tut mir leid, dass du den Trennungsschmerz hast. Ich wünsche dir, dass du beim nächsten Mal auf ein Mädchen triffst, dass sich sicherer ist, ob sie eine Beziehung möchte oder nicht.

Viel Erfolg

Du solltest dir darüber keine Gedanken machen, denn du kannst die Situation nicht mehr ändern. Es ist ihre Entscheidung, ob sie es irgendwann einmal noch mal mit dir versuchen möchte.

Behalte dir die schönen Erinnerungen und auch die Erfahrungen die du gemacht hast und lern daraus.

Verbuche dies als Lerneffekt und arbeite an deinem Overthinking - sonst ist die nächste Partnerin schneller weg, als Du "denken" kannst 😉

Sie ist noch so jung,vermutlich war ihr alles zuviel du kannst abwarten,vielleicht wirds später mal was