Ex Partner verwirrt mich?

Leopatra  09.04.2024, 07:49

Wie alt seid ihr und wie lange in einer Beziehung gewesen?

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 07:51

Er(29) und ich(21), 1 Jahr Beziehung.

5 Antworten

Dein Partner will die Vorteile der Beziehung ohne deren Nachteile, das gibt es aber nicht.

Von daher trenne dich final von ihm und bricht den Kontakt ab. Ansonsten tut er dir nur immer wieder und wieder und wieder weh.

Hahaha die alte Masche von den Männern. Er will nichts ernstes weil er dann keine Verantwortung hat . Er hat jetzt Freiheit und kann mit anderen Frauen sachen machen.

Sein Vorteil ist das er dich trotzdem anfassen und küssen kann zu seinem Nutzen. Er nutzt dich aus weil du es eingehst weil du Gefühle hast.

DAS HEIẞT ER MÖCHTE DICH NUR KÖRPERLICH, SCHLIESSE AB sonst wird es dich verletzten, vertrau.

Ein Mädchen sollte man wertschätzen und nicht nur ausnutzen.

Sali du!

Also ernst meint er es mit dir 100% nicht. Ein Mann ist verliebt oder er ist es nicht, da gibt es keine andere nebenbei!

Er kann nicht alle Vorteile einer Beziehung geniessen, ohne die Verantwortung und Verpflichtungen ernst zu nehmen, die mit einer Beziehung einhergehen.

Lass ihn los und kümmere dich um dich. Es wird jemand kommen, der so sehr an dir hängen wird, dass ihm gar nicht der Gedanke kommen wird, mit dir Schluss zu machen, weil er sich viel zu toll findet und dich viel zu sehr respektiert, als dich so zappeln zu lassen.

Zudem nutzt er dich aus! Er weiss, dass du noch Gefühle hast und daher nicht nein sagen möchtest. Für mich klingt das ganze sehr toxisch. Zieh dich am besten zurück und sorge dafür, dass du wieder einen kühlen Kopf bekommst und zu dir findest. Jetzt bist du dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte man mit jemandem zusammen sein wollen, der so viel Änderung verlangt? Du hast kein Selbstwertgefühl, oder? Der hält dich nur noch als letzte Option warm, wenn er gar nichts anderes findet.

Er hält dich doch nur warm. Er will keine Beziehung mit dir, einfach nur die Nähe ohne Verpflichtungen und mit anderen Frauen.

Halte dich fern von ihm, er spielt nur mit dir.