Ist das mit Absicht?

1 Antwort

zwei Gedanken:

• Nicht alles dreht sich um dich! Vielleicht findet er jetzt gefallen daran …
  • Er will mehr, du nicht, du brichst irgendwann den Kontakt, ein kleines Info-Fenster hältst Du Dir offen. Du triffst die Entscheidung gegen eine Beziehung mit ihm. Dann geht er in und mit seinem Leben weiter - so wie du es willst: ohne dich! Und jetzt zeigt er das öffentlich und Dich stört das!

und die zwei Gedanken werfen zwei Fragen auf:

• was erwartest Du das er tut?
  • Du wolltest die Beziehung mit ihm nicht … woher stammt dein ‚Störgefühl‘?

bleib bei der Antwort der Frage mal bei dir und unterstelle ihm nicht gleich, dass er es böse mit dir meint.

Lili07124 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 11:19

Du bist eifersüchtig deswegen sagst du sowas das sich nicht alles um mich dreht, obwohll du genau weißt wieso die das machen. Es gibt halt Menschen die können nicht damit klar kommen das jemand sich in anderen verliebt. Weil viele Menschen Neid Hass empfinden.

alex9590  30.06.2024, 11:31
@Lili07124

Ich bin eifersüchtig!?
Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Leben … Du hast Recht, ich gebe Dir nicht die Antworten auf Deine Fragen.
Das ist natürlich mein Problem.

Lili07124 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 11:17

Hahah ja klar. Und sicher alles dreht sich um mich.! Beide lachen ganz laut und er telefoniert angeblich nur weil ich das erste mal mich ganze 6 Monate nicht meldete.! Ich soll sehen wie es denen abgeblich gut geht. Die wollen das ich mich melde aber keine Chance .

alex9590  30.06.2024, 11:22
@Lili07124

Gut, wenn du in deiner Position so sicher bist, dann frage nicht nach.
Dann ist er der Schurke. Gut. Dann solltest Du eben jedes Kommunikationsfenster schließen.
und es ändert nichts daran: Du willst die Beziehung nicht, hat sich ja offensichtlich als richtig erwiesen, weil er ja ein Arsch ist, dann sei froh, dass du nicht auf ihn reingefallen bist.
nur offensichtlich kann er dich ja (erfolgreich) triggern.

Lili07124 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 11:24
@alex9590

Hier nennt sich die Seite: Gutefrage, ich kann fragen was immer ich will.. Wenn es dich oder andere stört dann scrollt einfach weiter solche Menschen werde ich nie verstehen die hier kommentieren frage ihn doch selbst oder frage hier nicht.? Das ist eine Seit um zu fragen.!!!!!!!! Wenn jemand keine Antwort hat oder jemandem die Frage nervt dann soll der jenige sich verpissen

HansWurst45  30.06.2024, 11:59
@Lili07124

Wenn du ihn nicht als deinen Lebensabschnittsgefährten haben willst, dann sollte es dir doch egal sein, wenn er sein Glück anderweitig findet. Und wenn du ihn als Freund magst und schätzt, dann solltest du dich doch freuen, wenn er sein Glück findet.