Ich will sie wiedersehen? Ex?

1 Antwort

Hallo habmalnefrageex👋

Auf alle Fälle verhältst du dich gegenüber deiner aktuellen Freundin nicht fair, ganz egal, ob deine Gefühle von Liebe zeugen oder nur der Wunsch dich antreibt ihr körperlich nah zu sein, mit ihr zu sprechen.

Es zeigt, dass da etwas in dir schwelt, solche Wünsche entstehen nicht einfach so. Du solltest vielleicht über deine aktuelle Beziehung nachdenken, wenn dir andere Frauen im Kopf rumspuken, dann kannst du keine Energie auf das lenken, was im hier und jetzt stattfindet und das beeinträchtigt auch deine und eure Zukunft.