Was möchte er von mir und unserer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er will nur etwas lockeres 67%
Er will irgendwann mal eine Beziehung 17%
Er will etwas anderes 17%
Er will es bald beenden 0%

4 Antworten

Du kannst ihn doch nicht mit deinen Ex-Partnern vergleichen, vor allem weil er ja nicht mal dein Partner ist.

Keine Ahnung wie er das zwischen euch sieht aber wenn das schon seit Monaten nichts Halbes und nichts Ganzes ist und du dir aber mehr erhoffst wird es Zeit das anzusprechen.

weitweiter
Fragesteller

Ja aber mit meinen Exen war ich ja auch nicht gleich zusammen. Die waren einfach direkt verliebt und ich hab das total gemerkt. Ja aber stimmt wahrscheinlich ist es wirklich das beste das mal anzusprechen

Es ist schwierig, das als Außenstehender zu beurteilen. Verlasse dich nicht darauf, wie es bei deinen Ex-Partnern war, da jede Beziehung einzigartig ist. Das Beste für dich wäre, offen mit ihm über eure Gefühle zu sprechen. Klärt, was zwischen euch ist. Andernfalls könnten unnötige Hoffnungen entstehen, die letztendlich zu Enttäuschungen führen. Es gibt möglicherweise Gründe, warum er dich nicht vom Bahnhof abgeholt hat oder seine Wiedersehensfreude anders ausgedrückt hat. In den 4 Wochen können sich auch seine Gefühle geklärt oder verändert haben. Das Gespräch mit ihm wird dir Klarheit verschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er will nur etwas lockeres

Also er sieht sich offensichtlich nicht als Rolle eines Partners an

Er ist gestört

weitweiter
Fragesteller

Verstehe ich nicht