Ein Einzelzimmer kannst du verlangen wenn du das bezahlst, was aber sehr teuer ist

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen das du mittlerweile schon Nachrichten geschrieben hast wie "Hab ich etwas falsch gemacht", "Möchtest du njcht mehr schreiben" ect. Sollte das der Fall sein könnte er genervt davon sein

...zur Antwort

Warum solltest du als Autist arbeitsunfähig sein? Gibt durchaus auch Autisten die auch erfolgreich im Beruf sind.

...zur Antwort

Ganz wichtig, sei nicht so streng mit dir selbst. Du bist auch nur ein Mensch und wenn du mal keine Schnecke rettest, passiert deswegen auch nichts.

...zur Antwort
Was haltet ihr davon übertreibe ich?

Hey leute heute in der schule haben wir uns ein paket mit unseren abschlusspullis bestellt es gab größen von Xs-3xxl also jede größe meine lehrerin wollte das einpaar kinder die größen anprobieren sie gab meinen 2 freunden xs und m jetzt muss ich auch sagen das beide sehr dünn sind bei der größe L wurf sie den pulli in mein gesicht und sagte ich soll denn mal anprobieren.

als ich ihn anprobierte hatte ich noch mein pulli drunter an also hatte ich 2 pullis an meine lehrerin fragte mich wie es sich anfühlt der stoff ist galt nicht elastisch ich sagte ihr das er gut ist ich aber normalerweise S oder M trage meine lehrerin hat mich schockiert angeschaut und gesagt
,,S oder M? Bist du dir da sicher”?

ich habe ihr dann gesagt ,,Ich trage bei tshirt eher S und bei pullis S oder M “

und sie glaubte mir nicht und fragte mich 5minuten später ob ich mal L anziehen kann vor ihr und es passte sag ich mal angegossen aber ich hatte immer noch 2Pullis an meine lehrerin hat mich dann bei der liste auf L eingetragen
außerdem meinte ein junge mit der größe S zu einem Mitschüler Xl warum er so eine große größe nimmt und das laut vor der klasse und ich sagte dem jungen das er sowas nicht sagen soll da es respektlos vorallem unverschämt ist und meine lehrerin meinte das er es nicht so meint und nicht so deuten wollte

ich bin immernoch geschockt,ich weiß das ich nicht so dünn wie die mädels bin ich nehme aber zurzeit ab und habe schon 2 kg verloren ich habe die story meinen eltern erzählt und sie sagten ich soll nicht übertreiben sie meint es nicht böse aber ich kann nicht aufhören daran zu denken lehrer müssen doch ganz genau wissen das man bei so einem kommentar eine essstörung bekommen kann(ein kind hatte schon eine in der klasse und die lehrer wissen es)außerdem hat sie den kommentar vor jeden in der klasse gesagt und die mädels haben alle gegrinst ich bin die einzige ,,pummelige”

jetzt habe ich das gefühl nichts zu essen aber auch einfach mit dem abnehmen aufzuhören

denkt ihr die lehrerin meinte es nicht böse und ich übertreibe einfach ?

...zur Frage

Sie wollte eben das dir der Pulli nicht zu klein ist und wahrscheinlich wird dieser noch etwas kleiner werden beim Waschen. Ich denke nicht das sie es böse gemeint hat

...zur Antwort

Du brauchst auf jeden Fall ein Hobby, kein Wunder das dich das depressiv macht, ohne Ziele oder Aufgaben verliert man sich selbst

...zur Antwort

Auf jeden Fall an dir selbst arbeiten. Du solltest dich mehr schätzen.

...zur Antwort

Besser ein Streber der gesund ist und kein Mitläufer ist statt ein Mensch ohne eigene Meinung und krank

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du nun bereit bist das ändern zu wollen, dann würde es mit einer Therapie auch klappen. Wenn du das auch nicht schaffst dann wäre eine Klinik besser

...zur Antwort
Hat aus Höflichkeit geschrieben bzw hat anderen dasselbe geschick

Ich würde gar nicht irgendwas interpretieren wegen einer nichts aussagenden Nachricht. Es war nett und jetzt würd ich sehen ob ein Kontakt ensteht oder nicht

...zur Antwort

Ich hätte kein Problem damit wenn sich mein Kind Klamotten kaufen möcht aber nicht bei Shein

...zur Antwort

Ich glaube! es gibt die Möglichkeit eine Sonderprüfung zu den jeweiligen Fächern abzulegen das musst du mit deinem AG besprechen

...zur Antwort

Solche Tage gibt es immer wieder. Hilfreich ist es solche Tage nochmals zu reflektieren und drei Dinge zu finden die gut waren (selbst wenn es nur ein Essen war), nach Regen kommt Sonnenschein also Kopf hoch

...zur Antwort

Jaja sollen sie zur Polizei, bringt eben nichts. Sie können auch erzählen das sie euch mit der Lichthupe verfolgt haben

...zur Antwort
Wird er sich bald trennen?

Hey,

mein Freund ist dieses Wintersemester studieren gegangen und wohnt nun eine 1 1/2 Stunden entfernt (er musste vorher immer pendeln, weshalb er bis vor Kurzem noch zu Hause gewohnt hat). Wir haben ausgemacht, dass ich ihn letztes Wochenende besuchen komme und ich habe ihn dann gefragt, ob ich irgendwas mitbringen soll, wann ich da sein soll etc. Woraufhin er plötzlich meinte, dass wir das vielleicht doch auf irgendwann anders verschieben sollten, weil es grade ziemlich stressig ist mit den ganzen Klausuren. (Ich schreibe einfach den Chat danach mal hier auf):

Ich: Ich kann ja trotzdem kommen, wir müssen ja nichts zusammen machen

Er: Nein, ich glaube, du würdest mich nur ablenken, tut mir wirklich leid

Ich: Können wir kurz telefonieren? Das so zu klären ist blöd

Er hat mich dann angerufen und ihn gefragt, ob ich für ihn eine Ablenkung bin (also im negativen Sinne) und er meinte "Naja...also ja schon...also nein eigentlich nicht, du studierst halt nicht, vielleicht würdest du es dann verstehen", was man in meinen Augen als ja aufnehmen kann. Ich habe ihn daraufhin gefragt, ob er damit sagen will, dass ich nicht in seinen Lebensstil passe und er hat gesagt, dass es momentan "zeitlich nicht passt es halt einfach nicht momentan, also... wenn du willst kannst du meinetwegen trotzdem kommen". Dann wollte ich aber auch nicht mehr, was ich ihm auch gesagt habe und er hat gefragt, ob ich deshalb denn jetzt sauer sei. Natürlich war ich das, weil ich mich schon sehr lange darauf gefreut habe, seine Wohnung zu sehen und ihn generell wiederzusehen.

Als er noch Zuhause gewohnt hat, konnte ich immer zu ihm kommen, auch wenn er grade lernen musste, weshalb ich das ganze auch etwas komisch fand.Wir haben uns dann doch getroffen, weil es ihm sehr leid tat, aber dann ist etwas passiert, weshalb ich immer noch ein komisches Gefühl im Bauch habe. Ich stand vor seiner Tür und dann kam ein hübsches Mädchen runter und er hat die ganze Zeit abgelenkt nach oben geguckt, welches er zuerst begrüßt hat und dann kam sie zu seiner Eingangstür. Sie haben kurz über ihr Studium geredet und ich hatte irgendwie das Gefühl, er ist ein bisschen von mir zurück gewichen.

So richtig begrüßt hat er mich dann auch erst, als sie weg war, und in seiner Wohnung.

Mir geht das ganze irgendwie nicht aus dem Kopf, weil er auch so viel mit ihr geschrieben hat. Ich habe ihn gefragt, wer das überhaupt ist und er meinte, er kennt sie aus dem Studium und ihre Familie wohnt in der Etage über ihm, aber dass sie wirklich nur eine Freundin ist und ich mir keine Sorgen machen soll.

Die habe ich aber irgendwie trotzdem... sie versteht ihn und sie wohnt nicht 1 1/2 Stunden entfernt und alles, was er gesagt hat, wirkte irgendwie so, als würde er der Meinung sein, es passt nicht mehr wirklich, und will es sich nur nicht eingestehen. Meint ihr, er trennt sich bald?

...zur Frage

Du hast ja alles als Angriff genommen. Nur weil du nicht studierst heißt das nicht das ihm dein Lebensstil nicht passt. Ein Studium ist manchmal stressig, selbst wenn du nichts mit ihm unternehmen würdest, du möchtest ja auch Zeit mit ihm verbringen und das kann stören ohne das es persönlich gemeint ist.

...zur Antwort

Ich würde das klären, bei uns stimmt oft diese Abrechnungsprogramme nie so. Vlt hatte dieses System ein Fehler

...zur Antwort

Auf jeden Fall beim Poly anmelden, falls du nicht aufgenommen wirst. Danach wird es sich zeigen, vlt entdeckst du neue Interessen was du dich davor unbekannt war

...zur Antwort

Nein, du hast dich darum gekümmert und das passt schon

...zur Antwort