Na toll du sollst mit EUREN 3 Kindern zuhause bleiben und er lässt sichs gut gehen. Er wird weiterhin machen was er will weil er scheinbar ganz genau weiß du würdest dich nicht trennen. Stimmt doch oder?

...zur Antwort

Da sagt keiner was, es geht eher darum ob du vlt Einnahmen hast die du nicht bekannt gegeben hast oder das du vlt dein Geld irgendwo hin zb ins Ausland verschickst

...zur Antwort

Sei froh das du so denkst, viele wissen das nicht zu schätzen und wollen immer mehr. Find ich gut das du so eingestellt bist. Anreiz ist gut, Druck wäre schlecht

...zur Antwort

Keine Angst, das kostet ein paar Zinsen aber keiner reißt dir den Kopf ab

...zur Antwort

Das ist einfach die Pupertät😂

...zur Antwort

Bist du glücklich so wie es ist? Nicht verheiratet zu sein bzw noch nicht und aktuell keine Kinder zu haben? Wenn ja dann hast du dich richtig entschieden. Es ist dein Leben und nicht das deiner Familie

...zur Antwort

Wart noch ein bisschen ab das kann ein bisschen dauern bis es endgültig Verbucht wird. Schau nochmal am Nachmittag

...zur Antwort

Zuhause bleiben und auf das Ergebnis warten

...zur Antwort

Schau mal auf buttinette da gibt es alles für kreative Hobbys.

...zur Antwort

Ich sehe Schule genauso wichtig wie Arbeit. Zuhause kann man es sich gemütlich machen und anziehen was man möchte aber finde es sieht einfach unangebracht aus

...zur Antwort