Das ist unbedenklich mit 14. Da kann so etwas schon vorkommen das man auch 1 Jahr lang nicht mehr bekommt. Das darf auch noch weiterhin so sein. Alles in Ordnung

...zur Antwort

Eins kann ich dir sagen, sie lügen😂 Sie reden ja nur um nicht als Looser da zustehen aber keine Angst die haben mit Sicherheit noch keine Vagina in real life gesehen

...zur Antwort

Vlt ist das nicht der richtige Beruf für dich. Gerade in der Altenpflege brauchst du extrem starke Nerven und eine gesunde Psyche sonst geht es dir wie jetzt, wieder schlechter

...zur Antwort

Bei MS vergehen die Symptome nicht, mein Bruder hat selbst MS. Da wird nichts besser

...zur Antwort

Möglichkeit besteht immer wenn man ungeschützt GV hat

...zur Antwort

So einen blödsinn hab ich noch nie gehört. Wer krank ist, ist krank da wird nichts abgezogen

...zur Antwort

Jetzt überleg mal. Deine Freunde werden den nächsten auch nicht alle attraktiv finden weil ja jeder einen anderen Geschmack hat also du könntest nie jemanden komplett gerecht werden, nie im Leben und es wäre ja dann nicht mal dein Leben sondern das was die anderen wollen.

...zur Antwort

Ich finde es ganz einfach. Offene Rechnung sind Schulden. Eine Ratenzahlung bzw ein Vertrag wo man monatlich etwas bezahlt sind keine Schulden erst dann wenn man nicht bezahlt

...zur Antwort

Er will mal wieder sehen ob er dich wieder ins Bett bekommt. Vlt sind ihm seine anderen Eisen im Feuer schon draufgekommen

...zur Antwort

Sieht ganz normal aus und gut verheilt. Jedoch war das Pflaster unnötig so lange drauf zu haben

...zur Antwort

Gewissheit hast du erst nach mehreren Untersuchungen. Könnte viele Gründe haben zb das falsche Essen zb zu fettig oder Rohkost usw. Vlt hast du eine Unverträglichkeit, vlt der Stress

...zur Antwort