😂nie wieder ist keine Option. Ruf an und wenn sie etwas sagen das du nicht zum Termin gekommen dann entschuldige dich.

...zur Antwort

Glättest du deine Haare? Oder föhnst du sie regelmäßig? Ich vermute eher es hat was mit der Pflege zu tun

...zur Antwort

Freundin schläft einfach ein?

Hi,

ich versuche es kurz und knapp zu halten..

eine Freundin von mir und ich haben für heute Abend ausgemacht etwas zu unternehmen. Wir haben beschlossen raus zu fahren um pizza zu holen bzw Alkohol weil wir etwas trinken wollten wenn wir bei mir sind. Um ca 19.30 haben wir gegessen und 20 Minuten danach haben wir erzählt. Sie sagte mir davor irgendwie das sie müde ist und nicht bis tief in der nacht wachen bleiben kann weil sie am tag zuvor auf einer party war, was für mich okay war. Habe so mit 23 Uhr oder so etwas in der art gerechnet. Um 20.30 lag sie schon schläfrig da und hat ihr getränk nicht angerührt bis sie vorgeschlagen hat ob wir ein film schauen könnten. Ich suchte ein film aus und keine 5 Minuten später schlief sie ein. Ich denke das war ihre Absicht den film zu schauen, um schalfen zu gehen.

Ich weiß nicht wieso aber ich bin sowas von stinke sauer. Wieso haben wir uns verabredet? Das sie dann bei mir auf der couch einpennt. Wenn sie müde war hätte sie absagen sollen, dann hätte ich mit meinem Samstag abend mehr anfangen können. So bin ich quasi gezwungen gewesen mit ihr auf der couch zu sitzen, einen Film zu schauen den ich garnicht schauen wollte und muss jetzt mucks Mäuschen still um ihr herum sein in meiner EIGENEN wohnung. Mein Samstag war fürn arsch und es nervt mich. Ich würde am liebsten ins bett gehen und sie nicht wecken und sie auf der couch liegen lassen (normalerweise pennen wir zusammen in einem Bett wenn wir einen Mädelsabend unternehmen weil es eben bequemer ist als auf der couch). Jetzt ist aber euere Meinung gefragt..

reagiere ich total über ? Bin ich dafür eine schlechte Freundin?

ich finde es irgendwie unhöflich

...zur Frage

Jetzt sei nicht so sie ist eingeschlafen das kann passieren. Deswegen brauchst du nicht so herumzicken

...zur Antwort

Einen Duden🤣sorry. Vl Gutscheine?

...zur Antwort

Du hast dir vermutlich erhofft das sie "nein du bist so toll, du bist so interessant usw" sie hat nur so "nein, alles gut" geschrieben. Naja ich kann dir sagen so im Selbstmitleid versinken und hoffen das dein Ego gepusht wird kommt nicht gut an.

...zur Antwort

Ein bisschen Standhaftlichkeit musst du dir aneignen. Wenn dir der Job freude macht solltest du dabei bleiben, es wird immer Kollegen geben wo es nicht so passt und wenn mal wer wegen einer AU lästert ist das auch nicht so tragisch. Du musst mit ihnen ja nicht privat klarkommen

...zur Antwort

Gar nichts davon. Ich würde ihm zum essen einladen bzw selbst zuhause sein Lieblingsessen kochen und eine Torte backen.

...zur Antwort

Spätestens nach drei nicht bezahlten Mieten je nach Kaution kommt es zu einer Räumungsklage und vl sogar noch eine Anzeige wegen Betrug weil man nicht bezahlt hat.

Besser bzw unproblematischer wäre es den Vermieter anzurufen und darum bitten die einmalige nicht bezahlte Miete von der Kaution abzuziehen

...zur Antwort

Hast du Mods installiert?

...zur Antwort

Also mir wäre das egal bei eine Freundschaft betrifft mich das ja nicht.

...zur Antwort

Lass die Gummibärchen weg und erspar dir den Weg zum Arzt

...zur Antwort

Ist schon gut so aber behalte das dauerhaft und nicht nur eine Zeit dann wird das schon

...zur Antwort