Es muss nicht direkt funken, viele müssen die Person erstmal richtig kennen um Gefühle zu entwickeln und je länger und besser man sich kennt umso eher kann man abschätzen ob es passen würde. Manche waren sogar jahrelang befreundet bevor sie zusammen kamen. Es ist also alles möglich.

...zur Antwort

Akzeptiere es, wenn du ihm nicht vertraust hat eure Beziehung eh schon einen Knacks und in sein Handy zu gucken würde nichts daran ändern.

Selbst wenn er's dir zeigen würde was würde das bringen? Wenn du die Namen kennst würdest du trotzdem nicht wissen was die schreiben oder reden. Wenn du sie nicht kennst und fragst wer das ist, was die miteinander zu tun haben usw wüsstest du nicht ob er die Wahrheit sagt, es nützt dir also eh nichts.

...zur Antwort

Meine Güte wie oft denn noch? Es ist doch kein Wunder, dass der nichts von dir will. Gucken kann er trotzdem weil er dich zB hübsch findet, das war's aber auch.

Wenn du was klären willst REDE endlich mit IHM, hier kann niemand wissen was er denkt, egal wie oft du noch fragst...

...zur Antwort

Nach so kurzer Zeit schon eine Pause und dieser “schlechte Zeitpunkt“ wird nächste Woche auch noch sein. Nutz die Pause um drüber nachzudenken und lass ihn in Ruhe, zeig ihm, dass er sich auf dich verlassen kann.

...zur Antwort
Trennen

Den Fehler hab ich einmal gemacht - nie wieder! Er war glücklich und ich bin fast daran kaputt gegangen, das ist kein Mensch wert.

Eine Person unbedingt halten zu wollen hat auch nichts mit Liebe zu tun, das ist purer Egoismus.

...zur Antwort

Vielleicht wirst du krank. Trink was heißes (Tee oder Brühe) und ruh dich aus.

...zur Antwort

Kommt drauf an warum sie sich getrennt hat und ob sie noch Gefühle für dich hat.

Ich persönlich trenne mich nicht so schnell und wenn dann aus gutem Grund, bei mir gäbe es keine 2. Chance.

...zur Antwort

Er hat sich bestimmt nicht ohne Grund getrennt und hat jetzt eine neue Beziehung. “Nur“ weil du ein Kind von ihm hast heißt das nicht, dass er keine mit einer anderen will. Du wirst dich damit abfinden müssen, auch wenn's weh tut.

...zur Antwort

Dann beende diese angebliche Freundschaft und vergeude keine weitere Zeit mit ihr.

...zur Antwort