Glaubt ihr dass eine person sich nach 2 jahren ändern kann?

4 Antworten

Meine Mutter hat gesagt, dass sich Leute oft ändern und das wollte und möchte ich ihr auch immer glauben. Aber ich habe genau andere Erfahrung gemacht, mit Leuten, die sich auch nach 10 Jahren nicht geändert haben. Ich glaube, das ist wirklich etwas, was du für dich entscheiden musst. Natürlich können sich Leute ändern, aber das muss auch nicht der Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch ändert sich im laufe des lebens öfters. Jedoch glaube ich, wie viele vor mir auch schon geschrieben haben, bzw du selbst auch, er mag sich wahrscheinlich als Person weiterentwickelt haben, allerdings würde ich allein vom vertrauensbruch und den schmerzen aus der Vergangenheit abstand gewinnen, bevor sich die geschichte womöglich wiederholt. Aber du kennst diese Person besser als wir, dadurch solltest du möglichst neutral bewerten was dein Gefühl dir bei der Person sagt

Man kann sich sogar in nh woche ändern. Musst dz wissen ob du ihm noch nh chance gibst und schaust ob er sich tatsächlich geändert hat oder nicht (es besteht die möglichkeit das er dich wieder veletzt..)

Keine Ahnung ob er sich geändert hat, du wirst ihm aber nicht mehr vertrauen können von daher hätte es eh keinen Sinn.