Geht meine Frau fremd?

3 Antworten

Du kannst auch einfach mit ihr reden...? Ein Privatdetektiv wäre in diesem Fall rausgeschmissenes Geld wenn du nicht vorher alles andere probierst. Eine Beziehung muss Ehrlichkeit auf beiden Seiten enthalten, zeig ihr dieses Vertrauen indem du ihr sagst, dass sie dir erzählen kann was los ist. Wenn bei Gesprächen nichts heraus kommt, kannst du dich immer noch trennen, aber gib ihr Freiraum wenn sie ihn braucht und dring nicht in ihre Privasphäre ein indem du sie bewachen lässt...

Wie wäre es, wenn du sie direkt fragst, ob sie fremd geht?

Und was heißt "sie zieht einfach um"? Sie ist also aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen? Dann will sie sich wohl trennen. Oder sie braucht eine Auszeit von dir. Redet ihr nie miteinander?

Und selbst wenn sie einen Anderen hat, ändert das doch nichts. Du kannst das Trennungsjahr einläuten und dich dann scheiden lassen. Oder mal erkunden warum sie sich einem Anderen zugewendet hat. Da wirst du ja ggf. nicht ganz unschuldig dran sein.

Also rede mit ihr! Die Kosten für den Privatdetektiv kannst du dir sparen.

Das wäre keine gute Idee, denn wenn sie das erfährt wird es entgültig aus sein.

adelaide196970  19.12.2023, 23:05

nur wenn er so dumm ist und es ihr erzählt