An die Frauen, denkt ihr Frauen in Deutschland soll man ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, Männer sollten sich trauen, weil 70%
Nein, Männer sollten sowas nicht mal erwägen, weil 30%

11 Antworten

Ja, Männer sollten sich trauen, weil

Ich find's völlig ok wenn's wirklich respektvoll und nicht aufdringlich ist, es kommt halt immer drauf an wie, wann usw.

Höfliche, nette, freundliche und respektvolle Männer fragen die Frauen nicht nach ihren Nummern oder Insta- oder anderen Accounts.

Sie würden den Mädchen einen Zettel mit ihren eigenen Nummer geben und dem Mädchen sagen, dass sie sich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen würden. Dann haben die Mädchen die Wahl und können in Ruhe darüber nachdenken.

Alles andere baut irgendwie Druck auf und wirkt aufdringlich, weil die Mädchen sich peinlich berührt fühlen können, wenn sie einen Korb geben wollen.

Ja, Männer sollten sich trauen, weil

Ansprechbar sind viele aber auch nur wenn Sie es wollen. Wenn du Nachts spazieren gehst in die Stadt hinein da sind dann viele willig

Ja, Männer sollten sich trauen, weil

Na klar, freundlich und respektvoll ohne blöde Sprüche. Ganz normal einfach. Allerdings sollte es schon halbwegs möglich sein dass es passt. Also ich fände es z.b. als attraktive 40-jährige doch etwas daneben wenn ein Rentner Ü65 mich anbaggert… das ist dann schon wieder eher unangenehm und geht nicht.

Komplimente sind immer gut für einen Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung