Hatte er wirklich noch nie eine Freundin?
Mein Freund ist 26, ich 25, und behauptet, noch nie eine Freundin vor mir gehabt zu haben. Er sagt aber zu mir, dass es zwischen männern und frauen keine Freundschaft gibt. Auch verbietet er Kontakt zu männern. Denkt ihr, er hatte wirklich noch nie eine gehabt?
24 Antworten
Das er noch nie eine hatte ist möglich, es gibt Leute die finden nicht die richtige, haben zu hohe Ansprüche, sind behindert oder häßlich was das finden nach der 2. Hälfte sehr schwer macht
Und übrigens hat dein Freund unrecht, Freundschaften zwischen Männern und Frauen sind möglich - ich als hetero Mann war zum Beispiel nur mit Frauen befreundet und hatte auch keine anzüglichen Hintergedanken oder sonstiges
Oh klingt unschön mit über 50 noch keine Freundin gehabt zu haben - willst du keine oder hat es einfach nie mit der Liebe geklappt ?
Dein Kumpel aus früheren Zeiten hatte anscheinend kein Gewissen wenn der mit 3en gleichzeitig zusammen ist... und wie anstrengend diese logistische Leistung erst sein muss.
Warum es sowas nicht geben sollte keine Ahnung, das ist bloß recht ungewöhnlich
Es hat bei mir leider wohl nicht sollen sein.
Was den von damals betrifft, er war von grundauf ein kleiner Casanova (geh von aus du weißt wer das war).
Alle paar Wochen eine andere, mit Liebe hatte das eh nichts zu tun.
Jung und wild eben.
Habe über 20 Jahre nichts mehr von ihm gehört außer das er mittlerweile verheiratet ist
Schade das es bei dir so gelaufen ist welchen Grund auch immer das hat - vielleicht wird es ja noch was bis zur Rente.
Bleibt nur zu hoffen das der frühere Kumpel seiner Ehefrau treu bleibt und nicht wieder zum Casanova wird
Auch verbietet er Kontakt zu männern
Kein Wunder dass er mit dieser Einstellung noch keine Freundin vor dir hatte. Auf so einen Schwachsinn lassen sich verständlicherweise nur die wenigsten Frauen ein.
Bin 25 und hatte auch noch keine Freunding. Hab lieber am Pc gezockt
Klingt nach nem Kontrollfreak.
Das endet meist in einer Toxischen beziehung.
Niemand darf dir verbieten dich weiterhin mit Freunden des anderen Geschlechts zu treffen. Somal auch diese Aussage das es keine Freundschaft zwischen den Geschlechtern gibt nur von solchen Menschen kommt die ein geringes selbstwert gefühl haben.
Anhand der Information kann man nicht sagen ob er schonmal eine Beziehung hatte oder nicht aber in dem alter eher unwahrscheinlich aber auch nicht unmögluch.
Bin genau der gleichen Meinung wie deines Freundes.
Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert nicht.
und wer in einer Beziehung ist und sich mit anderen trifft, hat anscheinend zu viel Freizeit
Ich bin über 50 und hatte noch nie eine. Warum sollte es so etwas nicht geben?
Mein Kumpel aus früheren Zeiten hatte teilweise drei gleichzeitig.
Kann es aufgrund von Lebenserfahrung bestätigen