Meine Familie Freunde finden es nicht gut das ich mehrere Frauen anspreche?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weiter machen 50%
Eher weniger 50%
Andere 0%

6 Antworten

Eher weniger

Das erinnert mich an was, aber wenn ich das hier sage, verstoße ich gegen die Richtlinien 😄

Marco189
Fragesteller

Was denn?

HEsslhoFF21  13.04.2023, 23:39

simmerjetz alle gespannt. was _kann_ er nur meinen ... rätselgrübelkratz

Ich hab absichtlich nichts angekreuzt, weil es kein richtig oder falsch gibt. Letzten Endes musst du es selber entscheiden.

Ich persönlich finde es schon etwas zu viel, 2-3 Dates die Woche mit unterschiedlichen Frauen zu haben. Es wirkt, als würde es dir nur darum gehen irgendwelche Frauen zu Daten nur, um eine zu Daten. Die Person und der Mensch ist dabei egal …nichts für ungut, aber das ist meine Ansicht.

Ich finde einen Aspekt dabei aber ganz entscheiden: Wie ehrlich bist du zu den Frauen? Egal was du willst, kommunizierst du es ehrlich? Sprich: du willst einmaligen Sex - oder auch nur ein einmaliges Date - mit denen und lässt sie dann wieder fallen und brichst den Kontakt ab? Es geht nicht darum, ob das jetzt zu trifft, sondern darum, dass du dass was zutrifft offen den Frauen kommunizierst. Wissen sie worauf die sich einlassen oder lügst du ihnen nach Strich und Faden was vor, damit sie dich daten?

Wenn die Damen im Voraus genau wissen, worauf sie sich einlassen, dann ist das nicht verwerflich. Von der Sache selbst kann man halten was man will, aber verwerflich ist meiner Ansicht nach jemand, der Leute bewusst anlügt, verarscht und keinen Anstand hat.

Marco189
Fragesteller

Ich möchte die Frau wirklich kennenlernen, das möchte ich um langfristig die richtige Partnerin zu finden und sie sind mir nicht egal. Frauen sind keine Objekte

Udo107  13.04.2023, 23:52
@Marco189

Dann halte ich es für nicht verwerflich.
Bist du denn Frauen gegenüber ehrlich? Also wissen sie, dass du mehrere gleichzeitig kennenlernst?

Ich persönlich ziehe es vor - wenn ich eine kennenlerne - mich auf sie zu fokussieren, um sie kennen zu lernen. Aber das ist Ansichtssache und soll jeder machen wie er es für richtig erachtet. Wichtig finde ich es nur - erstens - dass die Frauen das wissen und eben auch die faire Möglichkeit haben zu sagen ob sie damit ok sind oder nicht. Und - zweitens - dass du nicht erwartest, dass die Frau sich umgekehrt nur auf dich fokussiert.

Marco189
Fragesteller
@Udo107

Ich fange jetzt wieder von 0 an. Weil mich auch Frauen geghostet haben oder gesagt haben sie haben kein Interesse.

Dann lerne ich eine kennen, dann gibt es immer nur 1, ich werde dann sehr bedürftig sein aber das ist dann so 😅

Udo107  14.04.2023, 00:01
@Marco189

Das ist nur dann bedürftig wenn du alles auf diese Frau projizierst und einen Erfolg voraussetzt. Wenn du ohne Erwartungshaltung heran gehst und sie als Mensch kennenlernst und auch damit ok bist, wenn es eben nicht klappt … dann bist du nicht bedürftig.

Viele Kerle Daten nur deshalb viele Frauen, weil sie ein Back-Up haben wollen … „Krieg ich die eine nicht, nehm ich halt die andere“ … meiner Meinung nach ein der Frau gegenüber unfaires Verhalten:

Marco189
Fragesteller
@Udo107

Genau so hatte ich es zuerst auch gesehen aber lieber nur eine kennenlernen, aber ich will sie dann so gerne deswegen werde ich bedürftig sein

Udo107  14.04.2023, 00:23
@Marco189

Wie gesagt, ob du bedürftig bist oder nicht, liegt an deinem Mindset.

Weiter machen

Wenn es einvernehmlich ist und auch beide wissen, dass es nur ein One-Night-Stand ist, finde ich es nicht verwerflich, denn auch manche Frauen wollen nur einen One-Night-Stand haben.

Ich persönlich bin eher ein Mensch, der nur eine feste Beziehung möchte.

Marco189
Fragesteller

Wie soll man das genau wissen ?

Julian2003J  14.04.2023, 00:09
@Marco189

Das ist das schwierige daran. Manche Frauen sind so offen, dass sie es sagen. Wir Männer sind da aber glaub etwas anders, wir haben dann eher Angst, dass sie nichts mehr mit einem zu tun haben möchte. Und so siehst du, ob sie damit einverstanden ist oder nicht.

Weiter machen

Solange du in keiner festen beziehung bist sollte es niemanden interessieren mit wie vielen Frauen du dich triffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco189
Fragesteller

Genau habe ich auch gesagt aber sie meinten das geht garnicht:(

HEsslhoFF21  13.04.2023, 23:37
@Marco189

Sagen sie, warum das gar nicht geht? Also was das SChlimme daran ist?

HEsslhoFF21  13.04.2023, 23:38
@SugomaQuestions

Stimmt, man muss nicht mit allen über alles reden. Auch nicht mit Eltern und engen Freunden.

Marco189
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Das man Frauen verletzt weil sie denken sie sind was ganz besonders was ja auch so ist wenn ich sie anspreche

HEsslhoFF21  13.04.2023, 23:47
@Marco189

Ochnökomm, das ist doch umgekehrt genauso... Wenn man mit ner Frau auf ihre Initiative hin ins Gespräch kommt, denk ich doch auch nicht gleich, huch, hab ich die Kondome dabei. Genauso geht's den Damen. Den meisten. Und den Sorgenträgern in deiner Bekanntschaft würd ich mal die Gegenfrage stellen:

Wie viele Damen darf ich denn treffen deiner Meinung nach? Eine pro Woche oder Monat? Und wenn ich jetzt eine getroffen habe, wann darf ich die nächste treffen? Erst wenn mit der ersten Schluss ist (bevor es überhaupt je angefangen hätte)?

Echt jetzt...

Nee, mach so weiter, es macht Spaß Leute kennenzulernen. Du bist halt eher der Typ der Frauen kennenlernt ... so what!

Und wer Bedenken tragen möchte ... gerne. Aber sie sollen dich in Ruhe lassen.

Marco189
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Ja danke, sehr nett :) ich möchte aber wirklich niemanden verletzen. Ich finde es einfach toll Frauen anzusprechen

HEsslhoFF21  13.04.2023, 23:51
@Marco189

Biste nicht der einzige :-D

Solange du denen nix vorspielst ... und drauf achtest, dass sie ungefähr ähnlich drauf sind wie du, dass sie es einfach genießen ... :-)

Mach weiter und genieße Dein Leben! Mach ich auch so!

Du hast wenigstens Mumm, Frauen anzusprechen...die anderen haben nur die große Klappe beim Thema Frauen, und dann ziehen sie den Schwanz ein, danach jammern sie, weil sie zu feige waren das hübsche Mädel, das süß lächelte, anzusprechen..

..bleibt mehr für uns übrig! hi5

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco189
Fragesteller

Megaa, danke dir bekomme auch schöne körbe :)

verreisterNutzer  13.04.2023, 23:55
@Marco189

na sicher doch, man kann nicht jeder gefallen. Wer net wagt, der net gewinnt. Besser als jammern, gar nix getan zu haben ;)