Daten wenn man unzufrieden mit sich selber ist?

4 Antworten

Das ist ein Denkfehler, nicht nur im Bezug aufs Dating. Man sollte niemals darüber nachdenken, was andere über einen denken, sondern selber in dieser Rolle sein und über andere denken.

Sonst bist du nicht der main charakter in deinem eigenen Leben

Werd lockerer. Es ist eine absolute Tatsache, dass du niemals für alle, nein vielleicht noch nichtmal für die Mehrheit der Menschen attraktiv bist. Das geht aber auch allen Menschen so. Also Yolo 😉 Was für dich bestimmt ist, wird dich finden und dann klappt's auch

Du solltest nicht deine gedanken damit verschwenden darüber nachzudenken was andere von dir selbst halten könnten. Sei einfach selbstbewusst und hab eine gute ausstrahlung.

lg sarah

Die Leute achten auch mehr auf Charakter. Aussehen spielt weniger eine Rolle. (War bis jetzt immer so)