Als schwere Frau, einen dünnen/normalen Mann daten?
Würdest du als schwere Frau(also dick) einen Mann daten, der sehr dünner ist als du? Z.B. er wiegt 70-80, aber du wiegst über 100.
Kennt ihr solche Fälle, dass schwere Frauen mit dünneren zusammen sind?
Klar sind innere Werte immer wichtiger, aber hier geht es nur ums Aussehen.
7 Antworten
Ich selbst wiege ü100 kg und hab einen Freund der glaub 60 kg wiegt und 1,78 groß ist.
Mich stört es nicht, aber ich fühle mich so nicht wohl und mein Selbstbewusstsein leidet richtig darunter.
Oft stelle ich mir vor, ob ich mich besser fühlen würde bei ihm, wenn er doch dicker wäre?
Ich fühle mich oft unweiblich bei ihm, weil ich breiter als er bin.
Ich bin zwar ein Mann, aber als meine damalige Freundin und ich uns kennengelernt haben, war sie diejenige, die auf mich zugegangen ist - im Schlabberlook mit ungemachten Haaren, Samstagmorgen beim Brotkauf bei Aldi. Da war sie zwar noch normalgewichtig, jedoch weiß ich, dass sie es auch getan hätte, als sie sich 35 Kilo und eine Wohlstandswampe angefuttert hatte, weil ihr das selbst durchaus bewusst war, es jedoch nicht an ihrem Selbstbewusstsein genagt hat. Und sie hat mich auch mit über 110 Kilo immer noch so abgöttisch behandelt wie am ersten Tag, weswegen ich ihr das genau so zurückgegeben habe - auch wenn sie zwischenzeitlich auch nach meinem Geschmack dezent zu speckig war.
Also, du siehst: Wir haben uns unter absolut nicht romantischen Umständen kennengelernt und weder ihre, noch meine Figur entsprachen unbedingt der von Heidi Klum oder Arnold Schwarzenegger und trotzdem hat es super gepasst 😊 Deswegen würde ich natürlich auch immer auf eine Frau mit ein paar Kurven mehr zugehen, zumal ich es eh schöner finde.
Ich kenne so einen Fall - meine Partnerin und ich sind so einer.
Sie wog von Anfang an viel mehr als ich. Nun, ich hole geringfügig auf nach nun über 9 Jahren, aber der Unterschied ist immernoch sehr deutlich ;-)
Ja ich finde sogar einen sportlichen mann attraktiver weil das ein guter kontrast zu meinem dicken körper wäre.
lg sarah
Was hat das Gewicht mit Liebe zu tun? Richtig, gar nichts. Klar, ich kenne Frauen, sowie auch Männer, welche einen krassen Gewichtsunterschied zum Partner haben. Außerdem ist man nicht gleich dick, nur weil man mehr wiegt.
Dann muss man sich halt die aussuchen die nicht nur oberflächlich ist. So einen Partner/in will ich eh nicht haben.
Absolut legit nicht so einen Partner haben zu wollen. Ist leider nur sehr selten geworden. Heutzutage liegt leider sehr viel auf Aussehen, Geld und Auto usw. Klar muss man da noch differenzieren zwischen "auf welchen Typ Mann/Frau stehe ich" und "ist die Person wirklich zu dick für mein Interesse ". Sollte dann jedoch mit Respekt und Vernunft kommuniziert werden.
Heutzutage hat das Gewicht(sofern Fettleibig, weil sonst Muskeln schwerer als Fett sind) sogar sehr viel mit Liebe zu tun, da Mann oder Frau für viele schon nicht attraktiv genug sind, um überhaupt an ein kennenlernen zu denken. Klar, ist absolut falsch, aber wie gesagt ist die Gesellschaft nun mal sehr oberflächlich und auch Materialistisch.