Beziehung mit leichterem Mann?

6 Antworten

Musste gerade arg schmunzeln und dachte mir "Hä, nein...der wäre mit 24 Kg nicht überlebensfähig" - aber ja, wer lesen kann....

Jenseits davon sehe ich relativ viele dünne/normalgewichtige Männer mit übergewichtigen Partnerinnen - denke es kommt öfter vor, als man meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Eine Bekannte von mir wiegt etwas weniger als 150kg und ihr Freund um die 80.

Es gibt mehr Männer die darauf stehen als man meinen mag und viele Mehrgewichtige finden schlanke Männer dennoch am attraktivsten.

Auch wenn ich es bei ihr nicht gut heiße, da sie dadurch noch weniger Motivation hat abzunehmen; denn er will sie ja genau so, aber ihre Gesundheit ist komplett gefährdet... schwierig

Anonymouschile  20.03.2023, 06:02

Ich dachte das sollte grade motivieren das man so sein kann.

sheebax  20.03.2023, 06:04
@Anonymouschile

Jeder kann und darf gerne sein wie er möchte!

Dennoch ist ihre Gesundheit komplett gefährdet, ich kenne ihre Probleme und das sind keine Kleinigkeiten mehr. Aber es ist ihr Leben, ich möchte ihr nicht reinreden, das tun die Ärzte schon zu genüge

Ja, wäre in Ordnung. Hatte lange Probleme damit, aber inzwischen sehe ich so was nicht mehr als Drama an.

PateTaha
Fragesteller

Warum hattest du lange Probleme damit?

Loka95  20.03.2023, 06:06
@PateTaha

Weil es immer hieß das es nicht weiblich sei und co.

PateTaha
Fragesteller
@Loka95

Dass dicke Frauen nicht weiblich aussehen?

Loka95  20.03.2023, 06:08
@PateTaha

Das auch, aber vor allem das der Männer größer, stärker sein muss als die Frau und dementsprechend auch mehr wiegen muss. Ansonsten sei die Frau abschreckend.

PateTaha
Fragesteller
@Loka95

Ja aber die Frage ist, ob die Frauen bzw. Jetzt du damit klarkommen würdest?

Loka95  20.03.2023, 16:05
@PateTaha

Ja, inzwischen ist es kein Problem mehr. Hab ich ja in der ursprünglichen Antwort gesagt 😄

Hallo, bin zwar ein Mann.

Aber wo ist da das Problem, meine Frau war als wir uns kennengelernt hatten ca.15 kg schwerer als ich.

Nach 22 Jahren und einer Schwangerschaft sind es nun 30kg.

So ist nun mal und es macht mir nichts aus.

Ich habe sie ja nicht wegen dem Gewicht weniger lieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich schwerer wäre. Würde aber wennnich die Person lieben würde trotzdem eine Beziehung eingehen.