Was tun wenn man hässlich ist?

HarmonyZ  23.10.2022, 19:26

Wie definierst du hässlich? Hast du Akne? Dagegen kann man was tun. Eine komische Frisur? Dagegen kann man auch was tun. Muskeln kann man aufbauen. Es gibt zig Pflegeprodukte etc.

Moneymaxxing
Fragesteller

Bin 1.64

Die höchste Stufe der Hässlichkeit und unveränderbarkeit

7 Antworten

Überraschung: es gibt kein objektives Empfinden von Schönheit oder Hässlichkeit. Das ist ne individuelle Kiste. Zwar gibt es Menschen, die so gut aussehen, dass sie es einfacher haben, bei anderen zu landen, was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass man selbst nie zum Zuge kommen wird oder könnte.

Da hilft nur eines: sich entspannen. Denn es gibt da draußen Menschen, für die man der wundertollste Mensch auf Erden ist. Der Trick ist bloß, nur solange warten zu können, bis man eine solche Person findet - ohne in der Zwischenzeit zu verbittern.

Nicht unser Aussehen entscheidet, wie gut wir aussehen, sondern die Art, wie wir mit uns selbst, anderen und den Stöcken umgehen, die uns das Leben in die Speichen wirft. Nur Mut.

Kein Mann ist hässlich !

Pflege dich habe ein ordentliches Erscheinung Bild (damit meine ich nicht Promis.)

augenbraun trennen

Bart ab oder Bart gepflegt

parfüm kann Man machen muss man aber nicht

Hautpflege nervig ist aber machtbar

_________________________________

ziehe dich anständig an

immer mit Trainings Anzug oderso rum zulaufen spricht paar Mädchen an aber nicht die du möchtest ziehe dich schön an ( schön ist nicht alles Voraller Marken Kleidung zu tragen!)

schön ist dich schlicht anzuziehen mit weiß und schwarz kann man fast nie was falsch machen

(ich empfehle Prime Markt oder Second Hand Laden)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Baggy Jeans)

Ich würde Lichts zu baggy raten, oder zu Breite Kleidung allgemein das lässt sich noch kleiner als Mann ist.

_______________________________________

stelle deine Ernährung um

achte drauf das du nicht immer ungesundes isst

mache Sport gehe ins gym oder trainieren von zuhause mit deinem Körper Gewicht

das hat bei mir geholfen

______________________________
ich bin jetzt 16 Jahre alt und rede aus Erfahrung Bruder vertrau mir diese Mädchen die Riesen wollen willst du nicht haben es ist oberflächlich eine Person wegen der Größe keine Chance zugeben außerdem willst du eine Person die dich mag wie du bist und dich schätzt wie du bist wie dein Charakter ist.

Ich bin relativ klein für Mann aber das macht mich nicht runter das macht mich nur stärker weil nicht wie die anderen bin

Du bist optische nicht hässlich Geschmäcker sind verschieden

was druckt macht ist eine selbstbewusste Ausstrahlung und das Mädchen deiner Träume wird kommen Fr hört sich dumm an aber das Mädchen deiner Träume wird kommen und du wirst dich Tod lache warum du die anderen gemocht hattest.

______________________________

ich bin nicht der größte ich bin der muskulöseste

Aber ich, bin Ich mit allem Zügen
-ich bin gut aussehend

-ich habe einen guten Charakter

-ich bin charmant

wenn du mich nicht magst Pech gehabt

eine andere wird drauf abfahren wie du aussiehst

_____________________________

Ps

bleib stark King du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn genau hässlich?

Gibt es dafür einen objektiven Nachweis?

Oder ist sowas nicht eher subjektiv und wird von verschiedenen Menschen auch unterschiedlich bewertet?

Was genau macht dich denn hässlich?

Moneymaxxing
Fragesteller

Ja also 1.64m als Typ ist schon hässlich

Lmorg  23.10.2022, 19:03
@Moneymaxxing

Ich bin 158cm, hab nicht mal einen Dödel, weil ich trans bin und bin seit 12 Jahren in einer festen Beziehung mit einer Frau. Red nicht - Größe macht dich weder attraktiv noch hässlich und schon gar nicht verhindert oder begünstigt sie deine Chance auf eine Freundin.

Moneymaxxing
Fragesteller
@Lmorg

Wirklich Danke, aber da du Trans bist, bietet mir das keinen Mehrwert.

Ich kann jetzt auch Trans werden und eine Frau sein. Dann habe ich die perfekte Größe für eine Transfrau und finde sicherlich einen Kerl.

Hat mit meiner Situation aber nix gemein.

Muhtant  23.10.2022, 19:05
@Moneymaxxing

Ähm...ja...

Ich persönlich finde eher deine Einstellungen und deine Aussagen ziemlich hässlich, als die Körpergröße!

Lmorg  23.10.2022, 19:07
@Moneymaxxing

Missverständnis deinerseits. Ich bin Transmann und lebe als Mann in einer Beziehung mit einer Frau.

Muhtant  23.10.2022, 19:09
@Moneymaxxing

Weil du dich mit solchen Aussagen hässlich machst - auch für Außenstehende.

Du jammerst rum und willst Zuspruch oder was? Was willst du hier hören? Mitleid erhaschen? Gesagt bekommen, dass jeder füe aich schön ist?

Alter...lerne dich selbst zu lieben, lerne dich zu akzeptieren und wenn es dir nicht passt, dann sammel dir Kraft für Dinge die du ändern kannst. Körpergröße zählt nicht dazu.

Aber deine Einstellung kann man auf jeden Fall ändern!

Mein bester Freund ist btw. 1,65 m, macht etwas Sport ist selbstständig etc. 2 von 3 Dingen sind änderbar. Und er hat eine heiße Partnerin...mein lieber Scholli...wäre er nicht mein bester Freund...eieieieiei...Dazu ist sie auch noch clever...

Moneymaxxing
Fragesteller
@Lmorg

In der LGBTQ+ Community sind die Menschen tatsächlich nie so oberflächlich wie Heteros. Ist nun mal so.

Kann man nicht mit meiner Situation vergleichen.

Es soll nicht böse klingen, aber nur weil du jetzt ein Typ bist, heißt es nicht, dass du ein 1.58 TP bist. Diese 1.58m waren eigentlich für eine Frau gedacht.

Soll wirklich nicht böse klingen

Lmorg  23.10.2022, 19:30
@Moneymaxxing

Ich nehms nicht böse auf^^

Aber 1. ich bin nicht Teil irgendeiner Community, meine Freundin auch nicht. Wir spalten uns von dieser "speziellen" LGBT-Whatever-Comm sogar ab, weil wir sie für toxisch halten. Ich bin ich und ich bin, wie ich bin. Leider gehört das Transsein dazu.

Und 2. scheinst du nicht zu verstehen, dass es nicht um MICH geht, sondern darum, dass auch jemand, der vergleichsweise klein ist, eine langanhaltende und gute Beziehung führen kann, weil es Frauen gibt, denen es vollkommen bratwurst ist, welche Körpergröße ihr Kerl hat. Für meine Freundin bin ich ein Mann und kein "Eigentlich Frau-Mann" und auch kein "kein richtiger Mann" oder Ähnliches, ob du es wahrhaben/glauben willst oder nicht^^ Ich hab lang gebaucht, um das zu akzeptieren, weil es selbst mir schwer fiel, ihr das zu glauben.

Und das ist nur dann eine Ausnahme, wenn man das glauben will. Ich beschwere mich auch ab und an über meine Größe und würde gern mit dir tauschen :P Dann fängt meine Freundin an zu "meckern", weil sie gar nicht begreift, warum mir meine Körpergröße so aufstößt. Für sie bin ich perfekt.

Nochmal: das ist kein Einzelfall^^

Nun einzuwerfen, dass man mit einem außerordentlichen Charme/Charakter punkten kann, ergibt dahingehend keinen Sinn

Doch. Ein gutaussehender aber grober Idiot ohne Benehmen und Feingefühl bekommt eher die kalte schulter gezeigt, als ein unattraktiver Mensch, der mit Humor und Charme um die Ecke kommt. Wenn mal nicht, wäre die entsprechende Frau eh nichts für dich.

Um jemanden jedoch kennenlernen zu wollen, muss es für alle Frauen erst optisch passen

Joa oberflächliche Frauen denken so. Männer können das aber auch.

Moneymaxxing
Fragesteller

Dann sind wohl alle Frauen oberflächlich. Zeig mir eine intelligente Frau, die feste Ziele im Leben hat, mit beiden Beinen im Leben stehen möchte und einen hässlichen 1.64m Typen kennlernen würde und dies vorerst unabhängig vom Aussehen.

Dann überweise ich dir 10k PayPal

Also es achtet erstmal nicht jeder frau direkt aufs aussehen aber falls dir der punkt eher wichtig ist das eine frau dich im ersten punkt über das aussehen kennen lernen will hilft ein umsytling und ggf. ein trainierter Körper

Moneymaxxing
Fragesteller

Also meinst du sozusagen, dass man sich, trotz Wohlfühlens, verändern soll, um anderen zu gefallen - wenn ich es richtig erfasst habe?

Uiigo  23.10.2022, 19:05
@Moneymaxxing

Wenn du dich ohne Partner nicht wohlfühlst dann ja. Sonst kanns dir ja egal sein.