So eine Frau finden?

6 Antworten

Immer noch am ehesten über gemeinsame Interessen, also z.B. bei Events, Messen oder über Foren. Ob sie single sind und Interesse an einer Beziehung (mit dir) haben, steht auf einem anderem Blatt. Die wenigsten Frauen möchten einen deutlich jüngeren Partner (bis man so viele Tattoos zusammen hat, vergehen für gewöhnlich ein paar Jahre) und werden genauso oberflächlich nach genau deinem Typ suchen.

Du kannst dein Glück natürlich auch bei Single Börsen versuchen.

Es genügt nicht, dass Du solche Frauen magst, sie müssen Dich mögen. Oft sind solche Mädels mit Piercer verbandelt, da wirds schwer für Dich, an denen vorbei zu kommen.

Musst eine finden die dich auch attraktiv findetXD

Ich meine aber auf Tinder etc. kann man solche Vorlieben angeben oder so. Dann einfach mal schauen was passiert

Das auf den Fotos sind wahrscheinlich Tattoomodels aber gibt schon mehrere Frauen die ähnlich viele Tattoos haben.

Vielleicht lernt du ja in den Tattoostudios welche kennen wenn du eh anfangen willst dich selbst tätowieren zu lassen.