Findet ihr Frauen mit oder ohne Tattoos optisch schöner/hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Lieber ohne 😉 68%
Mit Tattoos🖤🔥 32%

5 Antworten

Ich weiß, das hören die Tätowierten nicht gerne. Für mich ist das Tätowieren ein klarer Fall von Körperverletzung, selbst wenn der/die Betroffene das selber will. Keiner hat das Recht, bei einem anderen auf der Haut herumzustechen und mit Farbe zu vergiften.

Kann ich nicht pauschalisieren. Tattoos können richtig toll aussehen, können aber auch einfach nur ein Schandfleck sein. Es kommt drauf an ob es schöne Motive sind oder sie einfach nur aussieht wie ein zugekritzelter Schreibblock einer 12 jährigen.

Mit Tattoos🖤🔥

Natürlich mit Tattoos ;-D

Am besten so viele möglich ! Mich stört das absolut nicht, ich hab selbst etliche Tattoos und es werden noch mehr. Das ist einfach schöner und aufregender wie nackte Haut. Gerne können noch Piercings und Body Mods dazu kommen, ich seh so was gern und find es total geil :-D. Auf jeden fall man sieht nicht aus die langweilige und triste Masse, mit der kann man eh nix anfangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber ohne 😉

Ich sehe keinen Sinn in Tatoos, das kann man mit anderen Mitteln weniger dauerhaft auch erreichen. Tatoos werden mit der Zeit immer weniger schön und können auch im späteren Leben einiges zerstören, wenn es darum geht Jobs zu finden ab einer gewissen Wichtigkeit.