Tattoos beim Mann?

NoBanPls337  22.08.2023, 13:46

Auf welches Körperteil?

ManuelBale2004
Fragesteller

Rücken, brust, Arme, Hände, Nacken. Aber jetzt nicht irgendwas hingeklatscht und auch nicht (asozial), sondern mit bedacht und gut abgestimmt

NoBanPls337  22.08.2023, 13:49

Wäre dein Gartenschlauch eine Option

das ist eine Stelle die besonders ist und für Aufmerksamkeit sorgt

3 Antworten

Wenn sie zu der Person passen, können Tattoos sehr gut aussehen. Das ist nur in wenigen Fällen von der Körperstelle abhängig. Werden sie nur gestochen, um besser bei Frauen anzukommen, sind sie immer lächerlich, egal wie "hübsch" oder gut gestochen das Motiv ist.

Es kommt drauf an wo. Also an der linken Brust ist es toll oder an einem Arm relativ unten und bei dem anderen oben. Aber es kommt auch immer aufs Motiv an :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Familien Besitz Beauty Studio! Wir machen tatoos und mehr!

Ich finde Tattos (und Piercings) machen einen man nur attraktiver. An welcher Stelle und Motiv ist dabei egal.