Machen Tattoos Männer unsympatisch und weniger Wert für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein weil 51%
andere 30%
Ja weil 19%

22 Antworten

Nein weil

Es kommt auf das konkrete Tattoo an, wie der Mann allgemein aussieht, wie sein Charakter ist und ob er beruflichen Erfolg hat.

Bild zum Beitrag

Ein solches Tattoo finde ich unsexy und albern.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie)
Nein weil

Es auf den mann und das Tattoo ankommt welche hat etc, es muss halt zu ihn passen

Ja weil

Ganz ehrlich?
Tatoos an Männern gefallen mir überhaupt nicht - da hat man sich schon meilenweit ins Aus katapultiert bei mir (im Bezug auf eine Beziehung). Freundschaftlich habe ich aber durchaus mit Menschen zu tun die tätowiert sind. Nur wegen einem Tattoo sind sie mir nicht gleich unsympathisch.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
andere

Manche mögen keine Tattoos, anderen ist es egal, wieder andere stehen darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein weil

Wenn die Tattoos zum körper und zum Mann passen, können sie sehr gut aussehen! Sind aber kein Muss.