Schau, wenn man den Partner schon betrügt kommt es auf das Bett nicht mehr an. Das ändert aber nichts an der Abartigkeit eines solchen Handelns. Ich als Ehefrau würde den Mann rausschmeissen - das Bett gleich hintendrein. Und Adios.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

...zur Antwort
Will nicht angesprochen werden

Deswegen habe ich auch stets die Kopfhörer in den Ohren.

An spontanen Bekanntschaften habe ich kein Interesse. Wer mich kennen lernen will muss das auf analoge Art tun, digital gibts mich erst dann, wenn ich der Person vertrauen kann (und das kann Monate - Jahre dauern).

Liebe Grüße ☀️💋☀️

...zur Antwort

Lass ihr die Zeit.

Der Brief scheint definitiv etwas bewirkt zu haben - sonst hätte sie nicht reagiert bzw. dich entblockt.

Alles weitere wird sich zeigen - lass sie die Initiative ergreifen.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

...zur Antwort

Sollte ich loslassen?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin jetzt neun Monate zusammen. Gestern haben wir uns gestritten, vorweg bevor wir zusammengekommen sind, habe ich ihr klargemacht, dass ich nicht der Typ bin, der auf freizügige Sachen steht. D.h. sie kann sich ganz normal wie sie möchte anziehen, aber nicht zu freizügig. Es gibt einige Leute die jetzt hier sagen würden ich darf es ihr nicht verbieten oder sonst was. Dennoch habe ich es ihr vor unsere Beziehung klar gemacht und sie war damit einverstanden und es lief ja auch alles gut Monate lang wir waren glücklich wir haben viele Sachen erlebt alles war super. Jetzt habe ich ein Problem , meine Freundin und ich hatten gestern einen Streit um dieses Thema und dass ich sie nicht gut behandeln. Das stimmt aber nicht ich behandle sie so gut wie ich es von mir selber gar nicht kenne. Meine Freundin ist 17 Jahre alt und ich bin 19 man kann mit ihr nicht auf eine gleiche Ebene reden ist mir aufgefallen . Wenn sie sauer ist sagt sie Sachen die sie dann später bereut und sich dafür entschuldigt bei mir. Heute war es so in der Früh dass sie mir nichts geschrieben hat dass sie mir nur gestern Abend gesagt hat, dass sie ein Hassgefühl aufbaut. Darauf habe ich nichts geantwortet weil ich selber geschockt und verletzt war. Wir hatten gestern noch einen super angenehmen Tag zusammen erlebt mehrere Stunden und aus dem Nix kam was von Ihr. Sie meinte ich soll es akzeptieren oder gehen und ja ich weiß nicht mehr was ich machen soll ob es sich noch lohnt weiter zu reden oder weiter diese Beziehung zu führen ich weiß es nicht ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Lass sie gehen. Wenn ihr euch in diesem (eigentlich einfachen) Punkt nicht einig werden könnt, macht das Ganze echt keinen Sinn. Verletze dich selbst und sie nicht - es ist das Beste für euch beide.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

...zur Antwort