Hallo 🙋‍♀️

Also wenn es dich wirklich stört haben sie es zu unterlassen. Ich persönlich würde es nicht schlimm finden so genannt zu werden (bin selbst ein Mischling). ☺️ Ist halt einfach eine Anspielung auf mein Phänotyp aber den sieht eh jeder. Also kein Stress 😎

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

...zur Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Sofern er es in diesem Kontext (Familienzusammenhalt) gemeint hat, kann ich ihm durchaus recht geben. In vielen südländischen Kulturen ist der Stellenwert der Familie sehr hoch, und das ist auch richtig so. Man pflegt die Kontakte, besucht auch regelmässig (alle 2-3 Monate), unterstützt sich und steht schwächeren Familienmitgliedern bei.

Das sind Werte, die ich (gemäss meinen Beobachtungen) nur bei sehr wenigen Schweizer Familien ausmachen kann (no offence!).

Bin daher kann ich deinem Lehrer da nur beipflichten.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

...zur Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Ich würde es in casu zwar gut finden, dass er so ehrlich zu mir ist. Weiter Daten würde ich ihn danach aber nicht.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

...zur Antwort
Arabische Schrift | الكتابة العربية

Ist mein Favorit 😍

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

...zur Antwort
Nein, Justin bleibt bei Hailey

Und das ist auch gut so.

Selena wird auch bald den Mann fürs Leben finden. Zudem glaube ich, dass sie mit der Geschichte so gut wie abgeschlossen hat.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

...zur Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Ich muss hier mit Jaein antworten.

Von einer erwachsenen Person wurde ich noch nie angefasst, zumindest nicht an den Brüsten. Das würde ich mir auch niemals bieten lassen. 👊🏻

Ich habe bei der Geburtstagsfeier meines Bruders (6) auf die Kinder aufgepasst. Da kam einer der kleinen zu mir, hat mir an die Brüste gefasst und mich gefragt, wieso ich denn so kleine habe.🤣 Mir war das zwar unangenehm, habe es aber locker genommen und dem Kind versucht zu erklären, wieso das so ist. Habe aber auch gesagt, dass es mich nicht einfach an den Brüsten anfassen darf und dass es auch Leute gibt, die bei so etwas sehr sauer werden können.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

...zur Antwort