Hast Du früher die Schule geschwänzt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so 3 bis 4 mal wegen Mobbing.

nein, sonst würd ich jetzt nicht in einem büro sitzen. diejenigen die damals geschwänzt haben stehn jetzt beim mc donalds bei der pommesstation ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens mal Kunst Unterricht, weil die Lehrerin es nicht gecheckt hat und ich vielleicht noch was anderes erledigen musste oder so. Einmal hab ichs bestimmt auch einfach aus Spaß gemacht, war aber eh in der Oberstufe, also vorher noch nie. Was ich lieber gemacht hab ist mich abholen zu lassen, aber entweder mir ging es wirklich irgendwie nicht gut oder ich musste noch dringend lernen. Hab das meiner Mutter dann aber erzählt.

Oft und nein, ich wurde nicht erwischt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nur in unwichtigen Fächern oder Fächer, in denen ich es mir notenmäßig leisten konnte, geschwänzt habe.

Nein, nie.

Ich bin nicht gut darin, mich selbst zu verar***en. Ein bisschen Disziplin kann man wohl noch erwarten - schliesslich gehts um die eigene Bildung.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester